Zarkingu
Steingardist
|
Erstellt: 23.05.06, 16:05 Betreff: Re: Bewerbung Thardoh (ooc Teil) |
|
|
*Zarkingu tritt aus der Hütte und gibt den Wächtern ein Zeichen zurückzutreten* So, ein kleiner Welpe also, der von seinem Papi hierhergeschickt wird um das Kämpfen zu lernen? *Zarkingu fletscht ihre Hauer und wendet sich dem jungen Ork zu* Wer zu uns will, der schafft das nicht weil sein Vater nett über ihn redet! Wenn du in unsere Gemeinschaft aufgenommen werden willst, sprich gefälligst für dich selbst, Welpe! *Zarkingu verschränkt die Arme vor der Brust und reckt das Kinn herausfordernd nach vorne* Also, Ork, ich höre? Willst du selbst zu uns, oder hat dich dein Papi nur eingeschüchtert? Wenn du mich nicht schnell überzeugst, dass ich meine Zeit hier nicht verschwende, werfe ich dich eigenhändig vom Hof...
ooc: Erst einmal: Willkommen. Dass du Gelegenheitsspieler bist macht überhaupt nichts aus. Unsere Clantreffen, von vorneherein gesagt, finden jeden Sonntag um 19 Uhr Statt. Und was die Klasse angeht...ein Schurke (wir nennen sie übrigens Späher) ist mir persönlich immer herzlich willkommen *grinst*
[editiert: 23.05.06, 16:06 von Zarkingu]
|
|