Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 03:24  Betreff: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein schwer verletzter junger Krieger der sich an scheinent etwas über nommen hatte wollte nur eins über leben um denn ehren werten grol`dom clan seine frage über bringen doch als er glaubte er könnte es noch schaffen die eine frage preis zugeben.War auf einmal alles schwarz!Dann spürte er nur noch wie er von etwas oder jemand gepackt worde dann träumte er!was  passirt war.

Er rannte mit seiner Axt los um die Grol`dom auf zusuchen dann sah er eine orkin in not ein kleiner Zwerg wollte grade zum schlag  kommen mit seiner Axt als Nangos in von hinten weg schlug mit einen gewaltigen axt hieb!.Doch dann  kamm es zu einer auseinander setzung zwischen dem Zwerg und Nangos dann einige Stunden später kämpften sie immer noch Nangos blut über strömt kniete  der Zwerk lachte und rannte auf Nangos mit gehobener Axt zu doch Nangos packte seine letzte kraft und schlug seine axt dem zwerg ein letztes mal entgegen und landete einen voll treffer.!Der zwerk sagte etwas doch Nangos verstand es nicht!Dann wollte er seine Reise nicht abbrechen er wollte die Grol`dom um eine aufnahme fragen ja er ist jung und unerfahren doch besitzt er ehre und möchte Thrall dienen und denn Grol`dom ehre ein bringen!Er erwacht und macht seine augen nicht auf weil er nicht weis wo er ist er hat die hoffnung das er bei einem Grol`dom  liegt doch wer weis veleicht sind es auch zwerge ?!

ooc:So also ich bin 14 jahre alt habe viel rollenspiel erfahrung und möchte mich denn  grol`dom clan anschlissen da ich annehme das ihr sehr stark auf rp wert legt da ich viel  infos gesammelt hbae =) aber was weiter passirt liegt an euch  also hoffen wir mal das Nangos  auf genomen wirt =)leider kann ich nur mit einen zirkel 1 orc beiten da ich zuvor  nur teil weise  world-of-warcraft bei meinen bruder gespielt habe

Skar'Grot
Schlachtrufer

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 23.05.06, 15:26  Betreff: Re: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Vorschlag - kopier dir deinen Text in Word und mach die Rechtschreibkontrolle. Es ist wirklich unheimlich schwer zu lesen. Mag sein das es an der Uhrzeit liegt. Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 23.05.06, 15:58  Betreff: Re: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir die Bewerbung erst mal übersetzt und eine korrigierte Fassung die ich hier eigentlich posten wollte, aber ich denke es ist besser wenn du dir die Mühe selbst machst bevor ich antworte. Die Stufe deines Charakters ist übrigens völlig egal.

[editiert: 23.05.06, 16:06 von Zarkingu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 21:50  Betreff: Re: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Ein schwer verletzter junger Krieger der sich an scheinent etwas über nommen hatte wollte nur eins über leben um denn ehren werten grol`dom clan seine frage über bringen doch als er glaubte er könnte es noch schaffen die eine frage preis zugeben.War auf einmal alles schwarz!Dann spürte er nur noch wie er von etwas oder jemand gepackt worde dann träumte er!was  passirt war.

Er rannte mit seiner Axt los um die Grol`dom auf zusuchen dann sah er eine orkin in not ein kleiner Zwerg wollte grade zum schlag  kommen mit seiner Axt als Nangos in von hinten weg schlug mit einen gewaltigen axt hieb!.Doch dann  kamm es zu einer auseinander setzung zwischen dem Zwerg und Nangos dann einige Stunden später kämpften sie immer noch Nangos blut über strömt kniete  der Zwerk lachte und rannte auf Nangos mit gehobener Axt zu doch Nangos packte seine letzte kraft und schlug seine axt dem zwerg ein letztes mal entgegen und landete einen voll treffer.!Der zwerk sagte etwas doch Nangos verstand es nicht!Dann wollte er seine Reise nicht abbrechen er wollte die Grol`dom um eine aufnahme fragen ja er ist jung und unerfahren doch besitzt er ehre und möchte Thrall dienen und denn Grol`dom ehre ein bringen!Er erwacht und macht seine augen nicht auf weil er nicht weis wo er ist er hat die hoffnung das er bei einem Grol`dom  liegt doch wer weis veleicht sind es auch zwerge ?!

ooc:So also ich bin 14 jahre alt habe viel rollenspiel erfahrung und möchte mich denn  grol`dom clan anschlissen da ich annehme das ihr sehr stark auf rp wert legt da ich viel  infos gesammelt habe =) aber was weiter passirt liegt an euch  also hoffen wir mal das Nangos  auf genomen wirt =)leider kann ich nur mit einen zirkel 1 orc bieten da ich zuvor  nur teil weise  world-of-warcraft bei meinen bruder gespielt habe

Nun ja es ist ja super doch ist es leider =( nicht meine stärke rechtschreibfehler zusehen da wie ich und meine brüder das selbe ding haben also wir können unser chaos lesen auch wenn es kleine fehler sind  ^^ aber  schon recht es lag warscheinlich an der uhr zeit ^^^^ aber ich muss sagen das sind kleinere tipp fehler wie  beiten was drauf schlissen soll das es =Bieten ist*  da ich sehr schnell auf die tasten haue wenn es ooc ist da ich   weis das ich ooc immer noch angemessen verbessern kann so war mir meine fehler auf fallen also ich weis hört sich leicht blöd an aber ich nehme in einer RP bewerbung ooc neben sächlich  und da zu gehören leider einige kleine tipp fehler auch wenn sie in der rp geschichte stehen aber mal erlich in grunde genommen läuft es  in einer bewerbung größten teils  so wie so  ums ooc  aber ich kanns verstehen und wenn mir kleine tipp fehler unterlaufen wärent des spielens  mache ich meine verbesserung so also ein beispiel

Grüsse was beitet ihr mir den an|dan kommt die verbesserung ins spiel *hust*bieten also ich hoffe das ich jetzt nicht wegen meiner schreiberischen talent fehler zumachen nicht auf genommen werde  =(

und nun bin ich mittler weile schon lvl 10 oder wares 11 musste leider einige zeit weg

Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 28.05.06, 01:46  Betreff: Re: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shak hörte das Rumgeschreie vor der Hütte. Er öffnet seine Augen einen Spalt breit und grunzt: Was ist da draussen vor ein Tumult! Kranal! Sag den Wachen sie sollen leiser sein beim Würfelspiel!

ooc:

Hallo Nangos!

Wie ist eigentlich Dein echter Name?

Nun hast Du die unsere Präsentation schon angeschaut? Sie ist sehr wichtig, denn dort findest Du alles wissenswerte über uns. Einfach rechts oben > Dateien > Präsentation > 7.1 runterladen.

Ich verstehe das Du aufgeregt bist, eine Aufnahme in einem Clan ist ja ein Bewerbungsverfahren. Unsere Maßstäbe sind hart und es gibt einen Monat Probezeit. Daher ein kleiner Hinweis: Lass Dir Zeit beim Schreiben. Dich hetzt doch keiner, aber es macht gleich einen besseren Eindruck. Mir geht es oft auch so, dass ich schneller denke als ich reden kann - aber das ist manchmal ungünstig. Vertief Dich erstmal in das Spiel, entwickelte ein Idee über den Charakter und installiere Flag RSP. Es würde uns auch freuen, wenn Du Deinen Text nochmal präzisieren würdest.

In der Ruhe liegt die Kraft.

(Schon in der Anzahl der Meldungen hier, solltest Du sehen, dass Du uns nicht egal bist!) (Ach ja, wir stehen nicht so auf Smilies,^^, Lol oder Rofl...erst gar nicht im Spiel - da kommt /e hält sich vor Lachen den Bauch viel besser)

Thrall Hall

Shak - Clanweiser und Deliriumpatient 

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Argaras
Anwärter

New PostErstellt: 30.05.06, 14:58  Betreff: Re: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nangos (wenn ich das richtig verstanden habe warst das glaube ich du in dem Text *g*).

Leider sind es nicht nur Tippfehler in deinem Text und er ist wirklich sehr schwer zu lesen. Es soll nicht böse klingen, aber setze dich doch einmal mit Kommata etc. auseinander.

Grüße,
Argaras

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search