Shak hörte das Rumgeschreie vor der Hütte. Er öffnet seine Augen einen Spalt breit und grunzt: Was ist da draussen vor ein Tumult! Kranal! Sag den Wachen sie sollen leiser sein beim Würfelspiel!
ooc:
Hallo Nangos!
Wie ist eigentlich Dein echter Name?
Nun hast Du die unsere Präsentation schon angeschaut? Sie ist sehr wichtig, denn dort findest Du alles wissenswerte über uns. Einfach rechts oben > Dateien > Präsentation > 7.1 runterladen.
Ich verstehe das Du aufgeregt bist, eine Aufnahme in einem Clan ist ja ein Bewerbungsverfahren. Unsere Maßstäbe sind hart und es gibt einen Monat Probezeit. Daher ein kleiner Hinweis: Lass Dir Zeit beim Schreiben. Dich hetzt doch keiner, aber es macht gleich einen besseren Eindruck. Mir geht es oft auch so, dass ich schneller denke als ich reden kann - aber das ist manchmal ungünstig. Vertief Dich erstmal in das Spiel, entwickelte ein Idee über den Charakter und installiere Flag RSP. Es würde uns auch freuen, wenn Du Deinen Text nochmal präzisieren würdest.
In der Ruhe liegt die Kraft.
(Schon in der Anzahl der Meldungen hier, solltest Du sehen, dass Du uns nicht egal bist!) (Ach ja, wir stehen nicht so auf Smilies,^^, Lol oder Rofl...erst gar nicht im Spiel - da kommt /e hält sich vor Lachen den Bauch viel besser)
Thrall Hall
Shak - Clanweiser und Deliriumpatient
Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!