Grokan
Anwärter
|
Erstellt: 18.06.06, 09:23 Betreff: Grokan (ooc) |
|
|
Hallo!
Ich möchte mich ein wenig als spieler von Grokan vorstellen.
Ich bin demnächst 25 Jahre alt, arbeite im moment als Küchenhilfe in einer Gaststätte (bis ich eine lehrstelle als Informatiker gefunden habe) und bin im mittleren Maße WoW süchtig.
WoW spiele ich seit release, mit Onlinerollenspielen habe ich angefangen als es in Deutschland relativ günstig Internetzugang gab. Rollenspieler bin ich dabei von anfang an gewesen.
Zum Groldomclan möchte ich da ich seit einführung der RP-PvP Server auf Allianzseite gespielt habe und der Drang allen Paladinen den Kopf einzuschlagen mit jedem "Seid gegrüßt edeler Herr" stark zunimmt. Von einem RL Freund von mir, und ehemaligem Mitglied des Groldom Clans (Bragur) wurde mir dann zuerst der Server Kult der Verdammten empfohlen und auf Nachfragen nach einer Orkgilde dann auch der Groldom Clan.
Für euch vielleicht nützlich zu erfahren wäre dass ich leider im Schichtdienst arbeite und daher manchmal "sonderbare" Onlinezeiten aufweise.
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich keine IC Bewerbung hier im Forum schreibe. Ich kann euch versichern dass Grokans Charakterhintergrund bereits vollständig ausgearbeitet ist, aber es wäre mir lieber ihr würdet die Lebensgeschichte meines Orks im Spiel nach und nach erfahren, anstatt hier zusammengefasst in einer Geschichte.
Wenn es erlaubt ist würde ich gerne heute abend zum Clantreffen kommen und direkt den IC Kontakt aufnehmen.
|
|