Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 27.06.06, 17:21     Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche Antwort mit Zitat  

*Ein Schatten verdunkelt die Sonne als eine hühnenhafte Orkin wie aus dem nichts vor den Beiden erscheint. Ihr Gesicht ist von einer Kapuze und einem Mundtuch fast vollständig verhüllt, aber ihre Augen (von denen eines eine merkwürdig rötliche Färbung aufweist) funkeln die neue Orkin belustigt an.*

Throm'Ka, Orkin. Ich bin Zarkingu. Wenn du Hilfe brauchst oder Prügel willst, wende dich an mich. Und was deine Ausbildung angeht...halte dich lieber an uns Mädels. Du kannst auch versuchen von unserem fetten Kriegsherren lernen, wenn er nicht gerade mit Essen oder Schmieden beschäftigt ist...aber mit uns macht es mehr Spaß.

*Zarkingu zieht ihre Vermummung mit einer schnellen Bewegung vom Kopf, woraufhin sich sofort ihr violetter Irokese aufstellt. Mit einem breiten Grinsen mustert sie Zersa eingehend.*

Dabuh, damit können wir was anfangen denke ich.

*Zarkingu verschränkt die Arme immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd vor der Brust*

Also...Orkin...wir haben im Moment wenig Leinenstoff. Wenn du heute nicht auf dem Fußboden schlafen willst läufst du nachdem du dich ausgeruht hast und besorgst mir ein wenig davon...ich bin bald wieder zurück. Kraft!

*Mit einem Nicken verabschiedet sich Zarkingu von der Orkin bevor sie sich auf dem Absatz herumdreht und mit dem Rest des Brachlands zu verschmelzen scheint.*

[editiert: 27.06.06, 17:23 von Zarkingu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 333
Gehe zu:   
Search