Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zersas Bewerbung (ooc)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 28.06.06, 14:40  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die präsentation hab ich gesehen ;)

naja an die krieger halt ich mich dann vermutlich nur im rollenspiel wenns um die ausbildung geht (hab selber ja schon über ein jahr kriegerin gespielt... :P) aber ich befürchte ich werd mich eher den mädels anschließen :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hoshtar
Ehemaliges Mitglied

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 28.06.06, 18:36  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war ja klar.. *grunzt*

Website dieses Mitglieds aufrufen
Larinja
Steingardist

Klasse: Späherin

New PostErstellt: 28.06.06, 19:18  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lacht schallend* ..gute entscheidung schwester ...gute entscheidung

...mhh sagen wir einfach nur...

...Die Gemeine...
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 29.06.06, 12:17  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wurde grad dran erinnert das ich am sonntag um 19:30 meine letzte theater aufführung hab,ich werd wohl erst den sonntag drauf am treffen teilnehmen können :(

Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 06.07.06, 12:33  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich befürchte ich hab die nächste zeit doch nicht wirklich gelegenheit dazu wow zu spielen darum werd ich die bewerbung leider etwas aufschieben müssen :( tut mir leid

Krogath
Blutgardist

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 06.07.06, 16:57  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Problem, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 07.07.06, 11:26  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade aber Hoffnung bleibt *grins* 

Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 17.07.06, 11:56  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich werd wohl wieder dazu kommen zu spielen und würd gerne meine angefangene bewerbung durchführen :)

mal eine frage nebenbei...gibt es von euch irgendwie ein neues forum? wenn ja wo find ich das denn?

Krogath
Blutgardist

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 17.07.06, 13:27  Betreff: Re: Zersas Bewerbung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wink*

Hier geht's lang:

http://www.bandkatalog.com/groldom/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search