Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrom
Anwärter

New PostErstellt: 10.08.05, 11:09  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thrall-Hall Brüder

OOC: Ich hab schon mit Shak gesprochen und wir haben auch mal Ingame was gemacht (mein Forumname auf der WoW Page ist Dogg)

Ich würde gerne auf den kommenden RPPvP-Server in eure Gilde und Spaß haben, allerdings wäre es mein 1. RP Char und ich bin noch etwas unerfahren (hab mir alle FAQ's zu RP durchgelesen und auch schon geübt!

Jedoch weiß ich leider noch nicht genau welche Klasse ich spielen werde und brauch deshalb noch etwas Zeit für die Story etc.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr euch noch ein wenig geduldet und mir schonmal ein Platz reserviert!

Zu meiner Person:
Mein Vorname is Nico, ich bin 15 (am 22. 16 :) Jahre alt und spiele seit Februar auf nem PvP Server WoW und möchte jetz nicht mehr nur in der Welt von Warcraft spielen sondern ich möchte sie leben! Dazu bin ich noch sehr aktiv und jeden Tag online! Meine ICQ Nummer ist 326-236-172
Bevor ich hier jetz ne 0 8 15 Geschichte schreibe lass ich mir lieber noch etwas Zeit und überleg mit alle Details
\ooc

[editiert: 10.08.05, 11:11 von Kathrom]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 10.08.05, 11:31  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok`thar Kathrom!

Shak mustert den Neuankömmling. Nun auch Du hast den Weg hierher gefunden. Das freut mich. Unser Zusammentreffen hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Lass Dir Zeit alles in Ruhe zu überlegen. Dein Name ist schon mal gut. Also nun troll Dich von Dannen, aber kehre nicht zu spät zum Hof zurück. Melde Dich dann bei dem Wächter Kranal Fiss und dieser wird Dich an unseren Sendboten Thorgrak verweisen. Thrall Hall

Shak blickt Kathrom hinterher und schmunzelt.

Thorgrak übergibt er noch eine Schriftrolle: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-role-playing-de&t=38862&p=1&tmp=1#post38862

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!

[editiert: 10.08.05, 11:58 von Shak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search