|
|
Grol'dom Orkclan
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gorn
Gast
|
Erstellt: 11.08.05, 02:36 Betreff: bannung meiner Dämonen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Würde mich Freuen bei euch mit zumachen. Spiele seit Februar WOW auf PVP bin als RP anfänger.
Habe meine Charakter Geschicht schon fertig hoffe Sie gefält euch (Rechtschreibung ist nicht meine Sterke darum bitte ich um verständnis)