Garrkrom
Anwärter
|
Erstellt: 11.08.05, 03:32 Betreff: Der junge Krieger Garrkrom
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Lok'thar Wache,
ich bin zwar noch ein junger Krieger, jedoch habe ich schon einige Kämpfe bestritten. Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich allerdings nur recht knapp gesiegt. Daher bitte ich um Einlass, sowie etwas Brot und eine Leinen-Bandage. Damit ich wieder zu Kräften kommen kann. Selbst in Kriegszeiten sollte es soviel Gastfreundschaft zwischen freien Orks noch geben. Immerhin könnte es in dieser vom Krieg zerrütteten Welt auf dem nächsten Schlachtfeld passieren, dass wir Seite an Seite unser Blut vergießen.
Außerdem sollte kein Ork durch anderen Ork sterben indem er ihm die nötige Hilfe verweigert. Lieber wäre es mir ihr tötet mich mit eurer Klinge, dieser Tod ist eines Orks eher würdig, als in der Wildnis zu verbluten. Aber seid gewarnt, ich werde um den letzten Rest meines Lebens kämpfen...
Sprach Garrkrom und brach bewußtlos zu Boden.
|
|
Thorgrak
Blutgardist
|
Erstellt: 13.08.05, 13:57 Betreff: Re: Der junge Krieger Garrkrom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einen Heiler! Wir brauchen hier einen Heiler! brüllte Kranaal in Richtung des großen Lagerfeuers. Wir haben einen Verwundeten!
Er verließ seinen Wachposten und versuchte den Bewusstlosen wenigstens inmal hinter den Schutz der Palisade zu zerren, was ihm mehr schelcht als recht gelang. Wo steckt den Raxuloon wenn man ihn braucht? fluchte er aufgebracht.
Plötzlich kam die kleine Karo völlig außer Puste angerannt. Was passiert? Sollen Hilfe holen? Raaaaaaxxuuuuuloooooon! rief sie lauthals und rannte wieder von dannen
"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"
Thorgrak Sendbote des Grol'dom Clans
|
|