Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 14.08.05, 16:02     Betreff: Re: Aufnahmeverfahren und Notwendigkeiten Antwort mit Zitat  

Shak tritt nun zu den wartenden Peons.

Hört her! Er wartet bis sich alle um ihn sammeln.

Heute ist wieder ein großer Tag. Wir nehmen weitere fünf neue Brüder in den Clan auf! Shak ruft laut die Namen aus. Xorak! Raksha! Ashnak! Grishnak!Baghbas! Ihr seit ab sofort Mitlieder der Grol`dom Orks und Euch wird so schnell wie möglich Zugang zum Feuerplatz gewährt. Denkt an die Worte, die ich an die letzten Aufgenommenen richtete und an meine einleitende Rede. Ich werde jetzt nicht nochmal alles wiederholen. Die Orks die mit der ersten Gruppe eingelassen wurden, haben sich sehr gut integriert und arbeiten hart für den Clan. Das erwarte ich auch von Euch! Kranal Fiss tritt beiseite und lässt die neuen Grol`dom Orks förhlich passieren. Shak wendet sich zu den anderen Wartenden. Wir ihr sicher wisst haben wir sehr viel zu tun. Wir danken für Euer Verständnis. Wir wollen ein möglichst intensives Gespräch mit jedem von Euch führen. Verzagt nicht, ich hörte es in den Hütten raunen, dass in drei Tagen eine weitere Gruppe aufgenommen wird. Shak zwinkert den ihn staunend anschauendnen Orks zu Ach ja und noch etwas. Solange ihr nicht in den Clan der Grol`dom aufgenommen wurden, habt Ihr kein Recht unseren Clannamen in anderen Orten zu benutzen. Geduld und Ehrenhatigkeit sind die Grundfeste unserer Ordnung, Peons. Also erweist Euch als würdig.

Shak grüßt und trottet guter Dinge davon.

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 333
Gehe zu:   
Search