Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zahr Dra`hal
Gast
New PostErstellt: 12.08.05, 20:31  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reiß dich zusammen Zahr. Du hast wilde Tiere und dunkle Dämonen mit bloßen Händen erlegt und jetzt bist du nur wegen einer Bewerbung so nervös. Jede Schlacht hast du mit Ruhm und Ehre verlassen, hast Narben auf deinem Körper die von deinen Kämpfen berichten. Besonderes die Narbe unter meinem linken Auge, was für ein harter Kampf das war. Ein lächeln ist auf Zahrs Gesicht zu sehen. So, ich muß los, konzentriere dich Zahr. Es geht für dich um viel, es ist eine Schlacht die du noch nie geschlagen hast mit einem Ziel das du noch nie erreicht hast. Das Verlangen nach einem Zuhause, das Fernweh nach einer Familie. Vielleicht bin ich ja hier richtig, vielleicht bin ich hier endlich am Ziel.

Mit festen ruhigen Schritten betritt Zahr den Bewerbungsraum. Zahr begrüßt mit einem kurzen Nicken seinem Gegenüber. "Lok`thar. Ich will nicht zu viele Worte verlieren. Ich biete euch meine Erfahrung als Krieger und meine Künste als Schmied an. Wie ich draussen gesehen habe wartet noch viel arbeit auf euch. Und einem alten Orc beim labbern zuzuhören ist ja auch nicht allzu spannend." Zahr dreht sich um und geht Richtung Tür. Kurz vor dem Verlassen des Raumes dreht er sich noch einmal um. "Nur noch ein Wort zum Schluß. Ich wollte noch sagen das ich..., ich meine das ich...ich..." Mit einem kurzen Nicken verabschiedetete er sich schnell und ging hinaus.

OOC: Wie mein Orc-Bruder Zahr gehöre ich hier wohl zum älteren Semester mit meinen 36 Jahren. Ich habe  von euch im Forum gelesen und endlich meine Bewerbung geschrieben. WOW spiele ich seit April, fast immer auf der Forscherliga. das Rollenspiel macht mir halt am meisten Spass. Naja, bin gespannt von euch zu hören.

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 13.08.05, 14:32  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zahr eingetreten! bellt es aus der Hütte.

Ich hoffe doch das es bald einmal der Letzte ist. Die ganze Sache wächst mir langsam gehörig über meinen Schädel.
Unbedingt müssen neue Hütten gebaut werden um diese Massen an Rekruten unterbringen zu können, schießt es Thorgrak durch den Kopf.
Weiter kommt er auch gar nicht in seinem Gedankengang da ein schon in die Tage gekommener Ork seine Hütte betritt. Auf ein Neues! dachte er sich und musste dabei schmunzeln.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.08.05, 20:39  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trotz seines Alters hielt es Zahr nicht lange aus nichts zu Tun. Das hatte nichts damit zu tun das er nicht die Ruhe dazu hätte, sonder eher seine Knochen und Gelenke. Also wollte er sich eine Beschäftigung suchen und was lag näher als sich die Schmiede des Grol`dom Clan anzusehen. Also machte er sich auf den Weg sie zu suchen. Ach Zahr was machst du nur hier, schau dir die vielen jungen Bewerber an und du alter Kodokopf willst hier aufgenommen werden. Zahr mußte in diesen Moment an seine erste Waffe denken. die er von seinem Großvater geschenkt bekommmen hat. Es war eine vortreffliche Einhand Axt gewesen. Er sieht noch die Schnitzereien im Griff vor sich und verfluchte sofort den verlogenen Troll der sie ihm geklaut hatte. Wie lange ist das eigentlich schon her? Die Zeit sie rennt und die Kriege sind nur noch Erinnerungen für mich, genau wie meine Eltern und Freunde, nur noch Schatten der Erinnerung.Betrübt von den Gedanken der Vergangenheit schlug er seine Axt in den Baum an dem er sich angelehnt hatte und brüllte seine Trauer aus sich herraus. Als Antwort erhielt er laute Rufe die ihn zur Ruhe ermahnten. Schnell machte er sich weiter auf die Suche. Das dort sieht so aus als wäre es die Schmiede, naja sagen wir mal lieber es sieht so aus als könnte sie es mal werden. Um so besser, so wird die Warterei schneller ein Ende finden und ich futtere mich hier nicht umsonst durch. Voller Freude nimmt Zahr den Schmiedehammer zur Hand und läßt ihn in einem kräftigen vollen Schwung auf den rostigen Amboss knallen. Ein vertrautes Gefühl von Zufriedenheit durchströhmte Zahr beim Klang des Schmiedens. Gleich morgen Früh werde ich die Esse so zum Glühen bringen wie sie es hier noch nie gesehen haben.

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 16.08.05, 17:28  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
Ich will ja nichts gegen dein schönes Rollenspiel sagen jedoch passt es kaum zu meiner Antwort. Ich bitte dich daher, dich danach zu richten.
Vielleicht  kannst du ja eine Überleitung finden sodass der Post doch noch in den Ablauf passt.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahr Dra`hal
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 23:01  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit ruhigen Schritten betritt Zahr den Bewerbungsraum. Lok`thar. Ich muß mich für mein zu spätes Eintreffen entschuldigen. Während des Schmiedens habe ich den Ruf meines Namens nicht gehört, es wird nicht wieder vorkommen. Was kann ich für euch tun um meine Ernsthaftigkeit, meiner Bewerbung, unter Beweis zu stellen?
Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 16.08.05, 23:14  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm'ka Fremder

endlich einmal wieder ein Ork meines Alters dachte er sich als er den Ankömmling in Augenschein nimmt.
Erzählt mir ein wenig über euch. Ich bin gespannt was solch einem alten Recken wie ihr es scheint schon alles passiert ist.
Und noch eine Frage drängt sich mir auf: Warum wollt ihr in diesem stattlichen Alter noch einem Clan beitreten?
Gespannt auf das nun Kommende macht er es sich auf seinem Platz bequem und gönnt sich erst einmal einen Schluck frischen Mets.
Ach ja bedient euch solltet ihr durstig sein. Er schiebt ihm einen randgefüllten Krug mit Met hinüber.

Thorgrak
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search