Reiß dich zusammen Zahr. Du hast wilde Tiere und dunkle Dämonen mit bloßen Händen erlegt und jetzt bist du nur wegen einer Bewerbung so nervös. Jede Schlacht hast du mit Ruhm und Ehre verlassen, hast Narben auf deinem Körper die von deinen Kämpfen berichten. Besonderes die Narbe unter meinem linken Auge, was für ein harter Kampf das war. Ein lächeln ist auf Zahrs Gesicht zu sehen. So, ich muß los, konzentriere dich Zahr. Es geht für dich um viel, es ist eine Schlacht die du noch nie geschlagen hast mit einem Ziel das du noch nie erreicht hast. Das Verlangen nach einem Zuhause, das Fernweh nach einer Familie. Vielleicht bin ich ja hier richtig, vielleicht bin ich hier endlich am Ziel.
Mit festen ruhigen Schritten betritt Zahr den Bewerbungsraum. Zahr begrüßt mit einem kurzen Nicken seinem Gegenüber. "Lok`thar. Ich will nicht zu viele Worte verlieren. Ich biete euch meine Erfahrung als Krieger und meine Künste als Schmied an. Wie ich draussen gesehen habe wartet noch viel arbeit auf euch. Und einem alten Orc beim labbern zuzuhören ist ja auch nicht allzu spannend." Zahr dreht sich um und geht Richtung Tür. Kurz vor dem Verlassen des Raumes dreht er sich noch einmal um. "Nur noch ein Wort zum Schluß. Ich wollte noch sagen das ich..., ich meine das ich...ich..." Mit einem kurzen Nicken verabschiedetete er sich schnell und ging hinaus.
OOC: Wie mein Orc-Bruder Zahr gehöre ich hier wohl zum älteren Semester mit meinen 36 Jahren. Ich habe von euch im Forum gelesen und endlich meine Bewerbung geschrieben. WOW spiele ich seit April, fast immer auf der Forscherliga. das Rollenspiel macht mir halt am meisten Spass. Naja, bin gespannt von euch zu hören.