Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Garom
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 14:51  Betreff: bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Garom streifte wie jeden Abend einsam durch die zerkluftete Landschaft .        Als er plötzlich in der ferne ein lachen hört und sich die Silouetten der Palisaden im Licht des Feuers am Himmel spiegeln ."denkt er sich vieleicht sind dar meine brüder die ich vor langer zeit in einem sehr blutigem kampf aus den augen verloren habe seuftz".Er rafft sich erhobenen Hauptes auf und geht zu dem

wächter der im schon ein bisschen Angst macht "Lok´thar! Ihr seit also der sagenumwogene groldom´clan!

ooc : Hallo binn 24 jahre Alt und sehr schreibfaul wie mann sehen kann Naja .Hatte bereits einen char auf einem PVP-server der mir aber keinen spaß mehr bereitet .  Habe auch noch nicht sehr viel erfahrung im Rollensspiel habe aber gehöhrt das es nur um Spaß am Spiel geht und nicht ums sinnlose Hochleveln . Würd mich also sehr darum freuen wenn ihr mich aufnehmt .

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 31.08.05, 14:48  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm'ka Fremder

wir sind sagenumwoben? Er verharrt kurz einen Moment bevor er fortfährt. Das wäre mir neu, doch schlecht wäre es nicht. bemerkt er mit einem Grinsen.
Doch es dauert nur einen Herzschlag als er wieder Haltung annimmt und mit schroffem Ton weiterspricht:
Was willst du hier? Sprich schnell auf mich wartet ein kühler Krug Bier. Ich will ihn nicht warten lassen.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search