Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein weiterer Bewerber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 05.09.05, 10:18  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Bist du bereit dich einer Prüfung zu unterziehen?" Rotmek blickt Ugluk scharf an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ugluk
Anwärter

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 08.09.05, 17:57  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mit Freuden werde ich mich eurer Prüfung unterziehen denn ich hatte schon seit längerem keine interessanten Aufgaben!" sagt Ugluk und beginnt mit den Aufwärmübungen.

GO CH! GO CH!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 18:04  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rotmek mustert Ugluk, während dieser irgendetwas macht.
"Was soll den das werden?! Wie auch immer. Also, Kranal Fiss hat etwas wertvolles verloren.... Wir füttern unsere Schweine mit besonderem Futter. Deshalb werden es auch immer solch Fleischhaltige Tiere. Damit unser Essensvorrat gesichert ist, brauchen wir dieses Schweinefutter. Das Rezept für die Zubereitung hätte eigentlich Kranal immer bei sich. Doch bei seinem letzten Ausflug ins Steinkrallengebirge, verlor er das Rezept. Du sollst es uns wieder bringen. Doch sei gewarnt, die hiessigen Goblins sind scharf auf solche Schätze. Ich weiss nicht ob sie das Rezept bereits fanden. Hol es uns zurück. Und der Dank sei dir gewiss!"
Rotmek nickt Ugluk zu

Ugluk
Anwärter

New PostErstellt: 11.09.05, 17:26  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Muss ich jetzt ne rollenspiel-geschichte schreiben wie ich das holen tu, oder wie? OOC

GO CH! GO CH!!
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 17:27  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nickt*

Ugluk
Anwärter

New PostErstellt: 14.09.05, 08:07  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ugluk packt etwas Proviant ein und macht sich auf den Weg nach Osten, ins Steinkrallengebirge.
Doch schon nach kurzer Zeit trifft er auf einige starke (und hungrige) Raptoren, welche versuchen ihn zu jagen. Im Rennen überlegt Ugluk sich was er wohl tun könnte um die Raptoren loszuwerden:"Mit einem Totem müsste sich doch etwas machen lassen... Ah ja! Ein Totem der Erdbindung!" Ein kurzes Stossgebet zur Erdenmutter und die Raptoren werden plötzlich so träge... Der erste Einsatz seiner neu erworbenen Schamanenkräfte gelang ganz gut, dachte er bei sich. Während Ugluk gemächlich weiter läuft bemerkt er nicht, dass er beobachtet wird. Sein weiterer Weg zum Steinkrallengebirge verläuft ruhig, doch am Eingang zum Steinkrallengebirge trifft er eine Taurin. Die Taurin warnt ihn:"Möge die Erdenmutter mit dir sein, Schamane! Wenn du diesem Wegfolgst wirst du auf feindliche Tauren treffen, also sei vorsichtig!" "Lok'thar Taurin! Danke für die Warnung, doch ich habe einen Auftrag welchen ich unbedingt erledigen muss, darum muss ich dort durch." "Möglicherweise kann ich helfen, aber nur wenn ihr mir sagt worum es sich handelt..." "Nun, einer meiner Clan-Oberen hat ein Rezept verloren und ich soll es wiederbeschaffen." "Ein Rezept? Ich denke ich sah einen Dunkeleisenzwerg dieser elenden Venture Co. mit einem Zettel rumrennen, bei dem kleinen Häuschen in der Nähe der Scherwindklippe." Mit den Worten, "Vielen Dank ehrenwerte Taurin!" verabschiedet sich Ugluk und macht sich auf den Weg das Häuschen zu finden. "Das müssen diese Tauren sein, von denen die Taurin sprach. Mal sehen ob es hier nen anderen Weg gibt." denkt sich Ugluk als er aus der Distanz grosse bewaffnete Tauren im Tal patroullieren sieht, tatsächlich findet er einen Weg der ihn über ein paar Hügel in ein kleines Trolldorf führt. Ugluk lässt sich aber nicht aufhalten und läuft weiter. Endlich kommt er bei der Weggabelung an, an der das Häuschen stehen soll. Er ist nun schon mehrere Stunden unterwegs und macht deshalb zuerst eine Pause. Nach einem Mahl aus Trockenfleisch und Wasser, legt er sich für ein Nickerchen hin. Doch schon wenige Minuten später wacht er auf, weil er etwas gehört haben will. Vor ihm liegt eine Riesenspinne! Doch sie ist tot, erschossen kurz bevor sie ihn angreifen konnte. "So einen Pfeil habe ich noch nie gesehen, könnte ein elfisches Geschoss sein oder ein menschliches... Aber warum haben die verdammten Langohren mich nicht angegriffen?" Wie als Antwort auf seine gedanken steht eine Elfin vor ihm und sagt ihm etwas. Was genau sie sagt ist Ugluk nicht klar denn er versteht kein Wort, bis sie in schlechtem Orkisch sagt: "Du helfen töten Goblins musst. Ich dich gechützt, weil ich frieden glaube. aber hilf töten goblins, sie natur töten!" Ugluk begreift dass sie Hilfe von ihm will die Gobbos zu töten , bevor diese die Natur zerstören können. Er nickt zögernd, denn er ist der Elfin gegenüber immernoch misstrauisch. Gemeinsam greifen sie die zwei Gobbos beim Haus an. Die Goblins werden von der Elfin unter Beschuss genommen und von Ugluk mittels eines Totems von ihr ferngehalten. Auf diese Weise ist es für sie ein leichtes die 2 Gobbos zu erledigen. Schnell will Ugluk das Haus durchsuchen, doch der Dunkeleisenzwerg hatte sich versteckt und löste einen Alarm aus bevor sie ihn erledigen konnten. Die Elfin wird plötzlich sehr nervös und will verschwinden, doch Ugluk muss zuerst den Zettel finden. Kaum wird er fündig hört man Lärm von draussen. Die Elfin nimt einen Stein hervor und verschwindet. "Verdammte Spitzohren! Man kann sich nicht auf sie verlassen." ist Ugluks letzter Gedanke bevor alles verschwimmt weil der Wachroboter der Goblins ihm einen heftigen Schlag auf den Kopf gibt. Als er aufwacht befindet er sich bei der Taurin am Eingang zum Steinkrallengebirge. "was...?" fragt er verwirrt. "Ich vergass dich vor den Robotern der Goblins zu warnen und wollte dich einholen aber ich kam zu spät. Ich habe dich hier hergeholt und dich wieder zusammengeflickt." "Danke, aber ich glaube ich muss mich beeilen." "Nichts zu danken junger Orc." Nach diesem Gespräch macht sich Ugluk auf dem Weg zum Grol'dom Hof. Unterwegs beginnt er zu überlegen wer diese Elfe sein könnte. Sie hat ihm schliesslich geholfen auch wenn sie zur Allianz gehört... "Vielleicht sind nicht alle Spitzohren so schlimm? Möglicherweise..." Da entdeckt er zwei sichtlich erfahrene und starke Spitzohren welche einen jungen Orc hinterrücks angreifen! Er rennt nach Crossroads, wo er Verstärkung holt, doch die Spitzohren sind schon wieder weg als sie zurück kommen. Die Wachen nehmen sich des jungen Orcs an und Ugluk wandert weiter auf den Grol'dom Hof zu. "Nein, selbst wenn es Ausnahmen gibt, die Allianz muss zahlen für das, was sie den Orcs angetan hat! Wir werden uns nie mehr unterkriegen und versklaven lassen!" Endlich kommt der Grol'dom Hof in Sicht.  Dort angekommen Sucht er sofort Kranaal Fiss.
OOC: der schluss ist nicht fertig, aber die zeit reicht nimmer, beim ersten edit wirds verbessertOOC
/edit:so jetzt stimmts!

GO CH! GO CH!!

[editiert: 14.09.05, 13:21 von Ugluk]
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 14.09.05, 08:11  Betreff: Re: Ein weiterer Bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Schön das Du wieder zurück bist, wir dachten Du bist schon in den Weiten der Welt verloren gegangen! Die Geschichte hört sich gut an! Schreib sie noch zu Ende. Leider hast Du gerade den Wendepunkt in der Aufnahmeprozedur erwischt, wir stellen heute von vereinfachter Aufnahme zur Regulären (Präsentation) um. Lass Dich aber davon mal nicht abbringen, sonder setze einfach die Bewerbung fort. Alles Wichtige zum weiteren Verlauf wird nochmal in Aufnahmeverfahren und Notwendigkeiten beschrieben.
Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!

[editiert: 14.09.05, 08:11 von Shak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search