Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tromtar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tromtar
Gast
New PostErstellt: 13.09.05, 23:42  Betreff: Tromtar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tromtar hatte zuerst die vermutung, dass es sich wider ein mal um eine Fatamorgana handeln würde, als er glaubte die Festung des Groldom clans zu sehen, und so ignorierte er sie im ersten moment und lief gerade darauf zu, abwartend wann ihn die Illusion wieder verlassen würde. Erst als er sich die Nase an einem Tor anstiess und er einen Ork sah, der wohl ein wächter war, realisierte er was er da geschafft hatte.

"Lok'thar" sagte er
"Würdet ihr mich wohl zu eurem Stammesführer bringen?, ich muss da eine äusserst wichtige sache mit ihm besprechen."

OOC:

Hallo ich bin 18, aus Bern in der Schweiz. Meine RP erfahrung ist nicht allzu riesig, und alles was ich weiss habe ich von Rotmek aka Michael Zaugg und Ronuk aka David Demostene erfahren. Ich werde aber mein bestes geben, und hoffe das das genug sein sollte. Mein bestes, meine Loyalität und hilfe, sowie meine Freizeit sind das was ich euch bieten kann.
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 14.09.05, 07:56  Betreff: Re: Tromtar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der alte Wächter Kranal Fiss kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Zu oft habe seine Worte dasselbe gehört.

Lok`thar!

So, so, Du willst also zu unserem Häuptling? Woher soll ich wissen, dass Du kein Spitzel bist, oder ein Attentäter? Was ist denn diese wichtige Sache von der Du sprichst? Wenn es um eine diplomatische Angelegenheit oder um ein Ersuchen um Aufnahme an dem Hof gehen, dann solltest Du zu Thorgrak dem Sendboten gehen. Also sprich!

Der alte Schamanenlehrer blickt den Ork, Tromtar, genannt, prüfend an.

ooc: Danke für Deine Bewerbung und herzlich willkommen auf dem Grol`dom Hof! Du warst ja schon auf unserem etws chaotischen Clantreffen dabei und konntest Dir einen Eindruck verschaffen. Hast Du Dir die Präsentation schon angeschaut? Du wirst hier ein Aufnahmegespräche mit dem Mentor und Sendboten führen müssen, was viel Geduld erfordern wird. Wir werden den Aufnahmemodus heute ändern und daher erwischt es Dich leider. Wir verfahren ab nun, wie in der Präsentation beschrieben. Aber keine Angst, ehrenhaftes Verhalten und Stetigkeit wird belohnt werden.

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tromtar
Anwärter

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 14.09.05, 10:26  Betreff: Re: Tromtar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tromtar sieht Kranal Fiss mit ernster Miene an.

Ihr wisst wahrscheinlich warum ich hier bin

Tromtar hat den eindruck, dass der alte wächter sehr weise sein muss und wohl schon viel gesehen hat.

Ich möchte darum bitten am Grol'dom hof aufgenommen zu werden, und werde keine mühe scheuen um dies auch zu schaffen, ich bin zu weit gereist, und habe zu viele strapazeb auf mich genomen um es jetzt nicht zu schafen. ich ersuche daher, an eurem Hofe angenommen zu werden.

OOC:

Es stört mich nicht dass neue eintritts prozedere zu absolvieren, ich bin bereit einige Strapazen auf mich zu nehmen um zu diesem exklusiven Trupp zu gehören *grins*

Ich will Fleisch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tromtar
Anwärter

New PostErstellt: 15.09.05, 07:46  Betreff: Re: Tromtar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tromtar sieht Kranal Fiss weiter mit ernster Miene an. Erist zwar langsam besorgt über dessen langes schweigen, doch er ist entschlossen unter keinen umständen aufzugeben

Ich will Fleisch!

[editiert: 15.09.05, 07:57 von Tromtar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tromtar
Anwärter

New PostErstellt: 15.09.05, 07:56  Betreff: Re: Tromtar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will Fleisch!

[editiert: 15.09.05, 07:57 von Tromtar]

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search