Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nyshak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nYshak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 20:54  Betreff: Nyshak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist früher Abend in Kalimdor. Die Sonne gönnt dem verdörrten Gras um den Grol'dom Hof eine kurze Pause als plötzlich eine Gestalt am Horizont erscheint. Zielstrebig hält sie auf den Hof zu. Je näher sie kommt, desto mehr ist erkennbar. Es handelt sich um einen alten Ork, dessen Rüstung von viel Gebrauch zeugt. Er trägt eine Bündel in der linken Faust. Auf seinem Rücken sind zwei einhändige Äxte befestigt und trotz des Alters besteht kein Zweifel, dass der Krieger vor euch damit umzugehen weiß. Einige Schritte vor dem Gelände des Hofes stoppt der Krieger und lässt sein Bündel zu Boden sinken.

Lok'Thar Ogar Krieger des Grol'dom Clans.
Ich bin Nyshak, ein Veteran des Bleeding Hollow Clans unter Kilrogg Deadeye.
Am gestrigen Tage traf ich auf euren Häuptling Shak und bot ihm meine Klingen an. Nun - da bin ich.

Gor'an
Rottenmeister

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 15.09.05, 11:36  Betreff: Re: Nyshak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kranal Fiss , der Wächter des Grol'dom Lagers, mustert den Ork-Krieger von Kopf bis Fuß.

"Lok'thar Ork,
soso, ihr trafft am gestrigen Tag auf unseren Häuptling.

Kranal schaut Nyshak etwas misstrauisch an.

"Mir erzählte er nichts davon, dass er euch erwartet...habt ihr einen Beweis für eure Behauptung? Bevor ich unseren Häuptling deswegen belästige?!
Falls nicht, würde ich Vorschlagen ihr gesellt euch zu den anderen Peons am
Lagerfeuer"

Kranal zeigt in Richtung Innenhof

und wartet bis auch ihr an der Reihe seit."

.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....

[editiert: 15.09.05, 11:38 von Gor'an]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nYshak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 23:57  Betreff: Re: Nyshak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für einen Moment funkelt Zorn in den Augen des Neuankömmlings als er die harschen Worte Gor'ans vernimmt. Schließlich nickt er stumm, ergreift sein Bündel und geht ruhigen Schrittes Richtung Lagerfeuer.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search