Sheyra
Die kleine Orkin beugt sich über das schwarze Wildschwein, das sie erlegt hat. Entschieden nimmt sie das Messer heraus, das sie von Sujin bekommen hat. Sujin war der Troll, der ihr das Häuten beigebracht hat. Obwohl sie genau aufgepasst hatte, war sie sich nicht ganz sicher wie sie nun anfangen sollte. Nach einigen Minuten steht sie fluchend und grinsend auf. „Verdammte Sauerei“ sagt sie leise und betrachtet nun etwas enttäuscht das zerfetzte Schwein, das vor ihr auf dem Boden liegt. Schulterzuckend steckt sie das Messer wieder ein und streicht sich das viele Blut von den Händen, Armen und Gesicht. Seit langem hat sie wieder einigermassen gut geschlafen, glaubt sie zumindest. Ihre Gedanken wirken heute eigenartig klar.
Als sie endlich den Fluss vor dem Brachland erreicht hat, bleibt sie kurz stehen. Schweissperlen bilden sich auf der Stirn der jungen Orkin. „Ein Clan wird dir gut tun, Sheyra“ sagt sie leise zu sich und wirkt dann etwas entschlossener. Sie hatte ja nichts zu verlieren. Es würde ihr sicherlich helfen die neue Kraft, die in ihr steckt zu verstehen und auch zu gebrauchen, für den Clan.
Nachdem sie sich das Blut gänzlich abgewaschen hat, macht sie sich auf zum Grol’dom-Hof. Staub wird aufgewirbelt als Kranal Fiss aus dem kleinen Turm gestampft kommt. Ein Lächeln blitzt über sein Gesicht, als er Sheyra kommen sieht. Sandkörner aus dem Auge reibend nickt sie ihm zum Grusse zu. „Mok’ra junge Orkin“ sagt Kranal langsam und lehnt sich an die Turmwand. „Ich muss Shak sprechen.“ sagt Sheyra und versucht in das Innere des Turmes zu spähen. „Wie du siehst ist niemand hier,“ erwidert Kranal etwas mürrisch und deutet auf das leere Turminnere „aber wenn du willst, kann ich ihm etwas ausrichten.“. Etwas entmutigt nickt sie dann. „Sag ihm, Sheyra sei hier gewesen. Ich hab mich dazu entschlossen mein Leben und meine Kraft dem Clan zu widmen. Und…“ Sheyra bricht ab und schaut nachdenklich zum Himmel „ach, sag ihm einfach ich sei hier gewesen, ich werde wiederkommen.“.
Der Alte nickt grinsend. „Schon gut, schon gut, ich werde es ihm sagen.“ antwortet der Ork. „Dabuh“ sagt sie noch kurz bevor sie sich mit etwas schnelleren Schritten wieder vom Hof entfernt. Lächelnd verschwindet Kranal wieder in dem Turm.
Kurze Beschreibung des Charakters:
Sheyra wirkt oft etwas angespannt oder auch verwirrt. Jede Nacht träumt sie Träume die sie nicht zu verstehen weiss und auch nicht deuten kann. Ihre Eltern und ihren Bruder hat sie verloren. Alle, so glaubt sie, seien von einem Dämon getötet worden. Obwohl sie sich dessen eigentlich ziemlich sicher ist, hat sie eigenartige Gefühle wenn sie an den Tod ihres Bruders denken muss.
Kurze Beschreibung des Spielers:
Also Hallo erstmal *lächelt*. Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Lebe in der Schweiz und werde im Sommer als Rekrut durch die Lande ziehen müssen, was mich nicht gerade glücklich stimmt.
Mit Rollenspiel im Allgemeinen und in Warcraft habe ich noch nicht sehr viele Erfahrung. Trotzdem weiss ich was es heisst Rollenspiel zu betreiben, das glaube ich zumindest, und spiele meinen Charakter immer InCharacter. Ich habe vorher schon einmal einen Rollenspielserver ausprobiert, nur hat mich dann das ständige ooc-Gerede von einigen ziemlich schnell wieder vertrieben. Mir wird zwar auch heute noch ziemlich schnell übel wenn ich ein Smiley oder sonst etwas, das ooc ist, im /s oder /y sehe, aber ich denke wenn ich die richtigen Leute um mich habe, werde ich es verkraften.
Kraft und Ehre!