"Hm...ein Hof im Brachland,nahe der Straße die vom Farwatch-Posten wegführt...sollte doch leicht zu finden sein" dachte sich die junge Schamanin auf ihrem weg zum Grol´dom Hof,sie war aufgebrochen um dort Kranal Fiss zu treffen und ihn um die herstellung eines Feuer-Totems zu bitten. Nie hätte Zelina gedacht das eine Straße so lang wirken könnte,nie musste sie eine so lange Reise unternehmen wie an dem heutigen Tag und langsam begannen schon ihre Füße zu schmerzen. Schließlich aber erreichte sie den Hof und erblickte dort einen Stämmigen Ork der misstrauisch herüber sah. Schnell verstrickten sie sich in eine Unterhaltung über die Aufgaben die es zu erledigen gibt bevor ein Schamane sich ein solches Totem verdient hat und Zelina wurde wieder einmal auf eine lange Reise geschickt,unter anderem nach Durotar in die Nähe des Reitstalls ihrer Familie.
Doch als sie ihren Vater besuchen wollte sah sie schon vom weiten den Rauch...Zelina rannte so schnell sie konnte zum Stall und musste mit erschrecken feststellen das er in Trümmern lag,ein Wolfskadaver brannte zu ihrer Rechten und sie fand einen der Sattel die sie früher noch selbst hergestellt hatte. Plötzlich ein Knirschen in der ferne,ein Mann stand dort und sah mit verächtlichem Blick zu der Schamanin herüber und sagte mir rauer dunkler stimme "Niemand stellt sich uns in den Weg..." es war ein dunkelhäutiger Orc in Schwarzer Robe mit einem Begleiter der nur aus Blau-Schwarzem Rauch zu bestehen schien,sie drehten sich um und verschwanden hinter den Rauchschwaden. Verzweifelt durchsuchte Zelina die trümmer und fand nur noch die Leichen ihrer Familie,doch was war das? Ein Raunen von dem Baum dorthinten...ein verletzter Grunzer von Razor Hill! Zelina begann sofort ihn zu heilen in der Hoffnung heraus finden zu können wer all dies angerichtet hatte,anscheinend war es ein Hexenmeister des Burningblade-Kultes der sich dafür gerächt hat das ihr Vater einen der Kultisten getötet hatte als dieser zur Anrufung von Dämonen ein unschuldiges Kind Opfern wollte.
Tagelang suchte Zelina das Versteck der Burningblade doch konnte sie nicht finden. Niedergeschlagen machte sie sich auf den Rückweg zu Kranal Fiss um endlich ihr Totem zu erhalten,sie hatte schließlich keine andere Wahl und keinen Ort mehr zu dem sie zurück kehren konnte. Dort angekommen traf Zelina auf den hilsbereiten Ar´Kron der ihr viel über den Clan der Grol´dom Orks erzählt hatte und so entschloss sie sich schließlich dazu sich dem Clan anzuschließen,einerseits um eine neue Heimat zu haben und andererseits mit dem hintergedanken das sie mit Hilfe des Clans stärker werden und eines Tages Rache an den Hexern der Burningblade nehmen könnte. So tritt sie nun heute wieder an Kranal Fiss heran...
"Mok´Ra Kranal, ich habe ein wichtiges anliegen an die Grol´dom Orks!"
ooc - Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend diese kleine Vorgeschichte zu lesen,ich hab ehrlich gesagt noch nie versucht einen solchen Text zu verfassen *g* und mit Rollenspiel hab ich auch noch keine erfahrungen bisher...ich bin gerade übergesiedelt vom PvP-Server Gorgonnash,mit meiner Gilde hab ich dort ziemlich viel erreicht aber nun wirds langweilig und darum hab ich dort drüben offiziell aufgehört und möchte nun einfach entspannt Rollenspiel betreiben und mal endlich wieder nur für den Spielspaß spielen *g*
ich heiße im RL Lucia,bin 19 Jahre alt,komme aus Hamburg und bin zur Zeit auf Ausbildungssuche,die sich hoffentlich ab dem 4. März erledigt weil ich da dann ein Praktikum mache,abends bin ich oft arbeiten leider ,denn irgendwie muss man sich ja auch Geld für Spielkosten und hin und wieder Ausgehen am Wochenende verdienen *g* des weiteren verbringe ich jeden Sonntag mit meinen beiden besten Freundinnen,diese Tradition hält nun schon 8 Jahre und darum ist es mir leider nicht möglich zu den Gildentreffen vor 21 Uhr zu erscheinen,ich hoffe aber das das meiner Aufnahme nicht im wege steht.