Grol'dom Orkclan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rany
Anwärter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 01.03.06, 10:36     Betreff: Die einsame Jägerin Antwort mit Zitat  

Nach einem langen Marsch von Ogrimmar aus steht Rany nun vor denn Palisaden des Hofes der Grol'Dom. Noch etwas ausser Atem sieht sie denn Ork der Sie nicht reinlassen will Grimmig an.

"Du willst mich also nicht so einfach durch lassen, Hm?. Und mein Wolf beeindruckt dich auch nicht?". Rany flucht leise, sieht dann zu ihrem Wolf der neben ihr sitzt.
"Vollmond, du bist mir hier grade keine große hilfe". Rany seufzt leise, dreht sich wieder zum Ork vor sich.

"Naaaguuut, du willst es ja nicht anders. Dann muß ich dir wohl etwas über mich erzählen damit du mich reinläßt, nicht war?". Murmelt leise etwas von blöden Männchen und ihren Dickschädel. "Hm, will dich ja nicht mit meiner ganzen geschichte langweilen allso bekommst du die kurz Fassung."

Hohlt noch einmal Tief luft und beginnt dann zu Erzählen.

"Wie alle Orks Kämpften meine Eltern im Großen Krieg. Mein Vater war ein Weiser Ork der mit denn Geistern sprach und meine Mutter eine määäächtige Kriegerin. Ich war damals zu klein um Kämpfen zukönnen darum blieb ich immer in unseren Lager bei denn Alten und anderen Kindern des Clans. Aber es kamm wie es kommen mußte..."

Rany macht eine kurze pause um nochmal durch zu Atmen, erzählt dann weiter.

"Die Menschen machten unser Lager ausfindig und Griffen es an. Sie hatten sich einen guten Moment rausgesucht. Die meisten der Kämpfer des Clans waren nicht da und soviel es ihnen leicht. Alle die sich wärten, wie es bei uns Orks üblich war Wärten sich natürlich alle, wurden entweder auf der stelle getötet oder Gefangen genommen. Und so kammen meine Eltern und ich in ein Lager der Menschen".

Berührt das Brandmal auf ihrer Wange und Knurrt leise. Sieht zu ihrem Wolf der an ihrem Rucksack rum Knabbert.

"HEY VOLLMOND! Laß das gefälligst..."

Rany hohlt ein Stück Fleisch aus ihrem Rucksack und wirft es ihrem Wolf vor die Schnauze der es Schnell verschlingt. Schaut zum Ork und Grinst. Erzählt dann weiter.

"Wir verbrachten viele Jahre in diesem Lager. Ich lernte dort eine andere junge Orkin kennen, die zu sowas wie eine Schwester für mich wurde. Aber sie wurde als..... Sklavin... an einem Menschen verkauft der in der nähe lebte. Ich sah sie nie wieder..."


Rany seufzt leise und wischt sich schnell eine Träne weg. Erzählt dann schnell weiter.

"Dann geschah es. Eines Nachts Brach ein Großes Feuer aus und die Erwachsenen Orks wollten das nutzen um zu Fliehen. Mein Vater blieb zurück, er war schon von vielen Pfeilen schwer verletzt. Er und Viele andere Orks Starben um anderen des Clans und Fremden Orks die Flucht zu ermöglichen. Meine Mutter wurden von denn anderen getrennt. Sie rannte mit mir in einen Wald, wo sie zusammen brach. Ein Pfeil hatte sie Tödlich getroffen, aber sie hat sol lange durch gehalten bis ich in sicherheit war. Da war ich nun, ein kleines Kind alleine in der Wildniss. Ich mußte Schnell lernen zu überleben und ich tat es. So kamm es das ich eines Tages zu dieser Riiiieeesen Stadt wanderte...Orgimma oder so. Und da wurde ich dann von so einem alten Ork angesprochen. Er war sehr nett und lud mich dann ein hier her zukommen. Und da bin ich!"

Rany wischt sich ein paar Tränen weg die während sie erzählte, ihre Wangen herunter gelaufen sind. Erhebt ihr Blick um zu sehen ob der Ork nicht eingeschlafen ist und sieht ihn wieder mit Grimmiger Miene an.

"Und wenn du mich jetzt nicht reinläßt, beißt dir Vollmond in denn hintern!"

Zeigt auf ihren Wolf, der allerdings seinen Kopf auf seine Pfoten gelegt hat und schläft. Rany läßt darauf einen langen seufzer erklingen setzt sich neben ihren Wolf, krault ihn hinter denn Ohren und schaut abwartent.



So und nu ein wenig OOC. Ich hoffe das st niemanden zu lang*g*. Aber der Spaß kommt beim Schreiben und auch die Ideen.
Ich betreibe seid nun Fast 10 Jahren Pen & Paper Rollenspiele. Ich bin jetzt Fast ein Jahr bei WoW dabei allerdings meistens auf Allianz seite und es wurde Zeit Endlich die andere seite zu sehen.
Da ich ein wenig Auf dem Kult auf der Allianz seite gespielt habe, habe ich von der Chronik des 4ten Krieges mitbekommen und auch über denn Groldom Clan. Und so entschied ich mich zu Versuchen ob ich nicht bei euch wieder denn Spaß finde der Langsam verloren ging.


Rany Ripclaw und ihr Wolf Vollmond



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 333
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj