Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bôrtakh
Anwärter

New PostErstellt: 07.03.06, 11:39  Betreff: Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Vorab, ich bin der selbe Spieler der auch Shagkûr spielt. Ich habe allerdings so meine lieben Schwierigkeiten einen Orc Schamanen RP gerecht zu Spielen. Krieger, Jäger ect. alles kein problem aber bei dem Schamanen treffen 2 Kontroversen aufeinander. Deswegen hab ich jetzt nocheinmal einen Krieger angefangen, der mir auch Hölle Spaß macht und ich ihn auch ziemlich gut ausspielen kann. Ich hoffe das stellt jetzt für euch kein Problem dar, oder wirft ein schlechtes Licht auf mich. Bôrtakh wird defintiv jetzt gespielt. Naja das war es dann glaub.
OOC aus.

Die Sonne brennt vom Himmel Durotars als ein Krieger in einer Schweren Rüstung die große Brücke am Fluß zum Brachland überschreitet.

"Wo geht es hier zum Grol'dom Hof!?" frägt der Krieger eine an der Brücke stationierte Wache.

Die Wache deutet den weg gen Westen "Folge dem Pfad dort den Hügel hinauf, oben angekomm siehst du zu deiner rechten einen Turm und und Haus. das ist der Hof."

"Blut und Ehre!" gröllte der Krieger der Wache entgegen!

Nach kurzem aber anstregendem Marsch den berg hinauf sah der Krieger den Turm des Hofes "Von wegen Hügel... Sohn eines Murlocs" grummelt der Krieger der sichtlich, in seiner Schweren Rüstung und angesichts der Unorcischen Temperaturen, ins Schwitzen gekommen war.

Wenige Minuten später stand der Krieger vor dem Eingang des Hofes.
Wo ihm ein groß gewachsener Orc in Plattenrüstung den Weg verspeerte.

Der Orc Krieger, ließ seine rießige Doppelaxt, mit dem Griffstück zu erst auf den Boden fahren, was einen lauten knall erzeugt. Mit der andere Hand, die frei war, ballte er eine Faust und schlug sich damit auf die Brust.

"Thrall Hall! Ich bin Bôrtakh! Ich will den Häuptling des Grol'dom Clans sprechen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hoshtar
Ehemaliges Mitglied

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 07.03.06, 21:31  Betreff: Re: Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: seh ich das richtig, dass du dich gestern als schamane und heute als krieger bewirbst? willst du dann deinen schamanen nicht spielen und ziehtst die bewerbung zurück oder wie habe ich das zu verstehen?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Bôrtakh
Anwärter

New PostErstellt: 07.03.06, 22:41  Betreff: Re: Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: ja das hast du richtig Verstanden, es tut mir zwar irgendwie Leid. Aber beim krieger z.B. ist die Charstory förmlich aus mir raus gesprudelt. Aber der Schamane, ich weiß nicht. Die eigeschaften der Orcs und die eines Schamanen sind für mich in einem Character nicht glaubhaft rüberbringbar. Wenn du verstehst was ich damit sagen will, beim krieger ist das ehrlich anders.
Ich hoffe das is jetzt kein Nachtteil für mich, da ich eig. NUR wegen dem Grol'dom Clan auf den Server  Kult der Verdammten gewechselt bin.

Krogath
Blutgardist

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 08.03.06, 09:13  Betreff: Re: Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Krogath kommt, an einer Fleischkeule knabbern, aus dem Haus...

Wassn das fürn Krach hier?

Hey, du... wer bistn du und warum willst du den Häuptling sehen? Der ist grad nicht da!

Krogath beißt ein großes Stück aus der Keule und füg noch hinzu:

Haste Hunger? Drin ist noch bissl Essen übrig... wenn es Karu nicht schon den Schweinen gebracht hat.

Krogath lacht amüsiert und schaut dann auf die Axt des Orks

Nettes Stück haste da, wo issn das her?

OOC: Keine Sorge, wenn dir der Krieger vor allem vom Rollenspiel her besser liegt, dann sind wir bestimmt die Letzten, die irgendwas dagegen sagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bôrtakh
Anwärter

New PostErstellt: 08.03.06, 10:33  Betreff: Re: Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bôrtakh blickt zum Eingang der Tür.

"Seeehr komisch, ich habe keinen Hunger danke! Zu deiner Frage ich bin Bôrtakh Feuerschild! Kopfjäger aus Durotar"

Bôrtakh grinst breit und fährt mit seiner Erzählung vor.

"Ich will euren Häuptling sprechen, weil ihr vielleicht fähige Leute sucht. Gefährlich ist es in letzter Zeit geworden. Auch hier im Brachland und auch am Grol'dom Hof."

Bôrtakh zwinkert in die Sonne und überletgt was er dem Orc in der Tür alles erzählen kann.

"Ich komme ursprünglich aus Durotar, dort habe ich gelebt nachdem wir die Heimat Dreanor verlassen haben. Mein Clan lebte Nahe dem Klingenhügel. Bis diese dreckigen Menschen'z und ihr Admiral Proudmoore kamen. Anfangs sicherten ihre Soldaten nur die Burg die sie Aufbauten, aber alls die Mauern hoch genung waren fingen sie an das Land Auszukundschaften"

Bôrtakh atmet tief ein, sichtlich das ihm diese Erzählung schwer fällt

"Oft haben die Alten darüber gesprochen das es gefährlich werden könnte, aber niemand unternahm etwas... immer hieß es das die Menschen genug Ehre besitzen würden. Ja wir haben gesehn wie viel Ehre sie besitzen! Nachts kammen sie. Mit Schwertern, Axten und Fackeln. Töteten, verbrannten und zerstörten alles was ihnen in den Weg kam."

Bôrtakh's Augen erfüllen sich mit Hass und glänzen wenn die Sonne seine Augäpfel bescheint.

"Über mir, ich war noch Jung und zeimlich Unerfahren, stand auch einer in der silbernen Rüstung. Schon das Schwert hoch über den Kopf. Als ihn eine Wurfaxt im Rücken traff. Die Grunzer aus dem Klingenhügel. Sie mähten die Angreifer in einer Welle aus Blut und Zorn nieder. Aber es war zu spät für die meisten meines Clan's. Wenige haben es überlebt! Die Grunzer nahmen die mit, die noch Chancen hatten und nich zu schwer verwundet wurden. Darunter war auch ich, die Grunzer sahen in mir einen neuen Schüler und so wurde ich zu dem gemacht was ich heute bin!"

Bôrtakh strich über seine Axt und schaut wartend den Orc in der Tür an.

[editiert: 08.03.06, 15:46 von Bôrtakh]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search