Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Corrgan - Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Corrgan
Anwärter

New PostErstellt: 16.09.05, 09:57  Betreff: Corrgan - Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An einem frühen Morgen macht sich eine Gestalt auf, zum Grol'dom hof zu wandern. Dort angekommen, erkennt man einen jungen, starken Orc, der eine art von Brief in der hand hält. Sich umschauend, ob überhaupt ein Orcse auf dem Hof ist, dann legt er den Brief auf die Stufen des Hauptgebäudes :

Throm'Ka !

Mir wurde gesagt, ich solle Schreiben, um im Groldom Clan zu dienen. Fies von euch, denn ich kann garnicht schreiben. Habe so einen Pinkie gefragt, aber der wollte nicht. Naja, Fleisch hat gut geschmeckt ! So ein kleines Wuselding, ein Goblin hat mir dann geholfen. Ich bin Corrgan, Sohn des Modrakhans, letzer Überlebender der Hand Thralls. Ich suchte einen Orc-Clan, und hoffe, ich habe ihn hier gefunden. Ich höre jetzt auf, Kopf tut weh vom Schreiben.

Nachdem er den Brief mit einem Stein beschwert hat, setzt er sich in einiger Entfernung zum hof unter einen Baum und legt sich schlafen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gor'an
Rottenmeister

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 16.09.05, 10:26  Betreff: Re: Corrgan - Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kranal Fiss, der Wächter des Hofes, hatte das Treiben des Orks aus der Entfernung beobachtet. Da keine Gefahr von ihm auszugehen schien, lies er ihn gewähren.
Was dieses treiben allerdings bezweckte, konnte er noch nicht ganz verstehen. Er ging zu dem Stein, den der Ork auf die Stufen gelegt hatte. Als er den Zettel darunter sah, nahm er ihn auf und las.

Kranal war nicht bewußt, dass man schriftlich Anträge zur Aufnahme bei den Grol'doms einreichen konnte. Wo hatte der Ork das nur aufgeschnappt. Oder hatte man wieder einmal vergessen, ihn über eine neue Prozedur zu unterrichten?

Wie dem auch sei, er drehte sich um und ging in Richtung des Baumes, wo sich der Ork zu Ruhe gelegt hatte.

Dort angekommen, sprach er mit fester Stimme

"Lok'Thar Ork,
was machst Du hier? Sieht das aus wie ein Gasthaus für Dich, wo man sich einfach irgendwie hinlegen kann? Aufstehen und Grüßen wäre angebracht!"

Kranal schaut Corrgan mürrisch an.

ooc: herzlich willkommen auf dem hof der grol'dom. die bewerbungen können etwas länger dauern, aber geduld wird belohnt. Ein paar private Informationen zu Dir (alter,name,rollenspielerfahrung) wären sehr nett.

.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....
Corrgan
Anwärter

New PostErstellt: 16.09.05, 10:54  Betreff: Re: Corrgan - Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mürrisch erwacht Corrgan aus seinem Nickerchen :

"Was ? Wie ? Gasthaus ? wo ?" Er blickt auf und sieht den Ork, der ihn ansprach. Langsam, bedächtig, steht Corrgan auf, und blickt dem Ork vor ihm in die Augen.

"Throm'Ka ! Mein name ist Corrgan, letzter der Hand Thrall's und ich suche ein neuen... Clan. Mir wurde gesagt, ich solle eine Nachricht auf dem Hof Hinterlassen."

OOC:
(Ich geh mal davon aus du willst jetzt ein paar RL daten wissen)
Moin,
mein name ist Tom, bin 20, und besitze einige Rollenspiel erfahrung auf verschiedensten spielen : Meridian 59 (PvP und RP server), Everquest, Ultima Online (+unzähligen freeshards), Neocron, WW2Online und natürlich WoW (zuletzt Forscherliga)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search