Autor |
Beitrag |
Tiama
Anwärter
|
Erstellt: 14.09.05, 19:53 Betreff: Das Ende der Reise ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Müde stapften Tiama und Paschalis die staubige Straße entlang. Nirgends hatten sie eine Bleibe gefunden, die ihnen gefiel. Gerade als sie beschlossen, die Nacht unter freiem Himmel zu verbringen, fiel ihnen ein Pergament ins Auge, welches an einem der wenigen Bäume im Wind wehte. Neugierig gingen sie darauf zu und begannen zu lesen. Ein Orkclan ? Einer, dem Ehre und Ehrlichkeit noch etwas bedeutete ? Sie sahen sich an. In den Augen des jeweils anderen lasen sie die Antwort auf ihre unausgesprochene Frage. Ja, hier wollten sie versuchen, eine Heimat zu finden. Aufgenommen werden in eine Gemeinschaft ehrenhafter Orks, die einander halfen und füreinander einstanden. Sie folgten der Wegbeschreibung auf dem Pergament und stießen schließlich auf die Feste, die wohl das Zuhause des Clans war. Etwas unschlüssig standen sie vor dem Tor. Paschalis faßte sich ein Herz und klopfte kräftig an das zernarbte Holz der Tür. ooc: Wir sind auch im richtigen Leben Mann und Frau, 32 und 38 Jahre alt, haben zwei Hunde und spielen seit Beginn WoW. Immer auf der Suche nach gutem Rollenspiel und neugierig auf PvP versuchen wir es jetzt hier.
|
|
nach oben |
|
|
Paschalis
Anwärter
|
Erstellt: 14.09.05, 19:55 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nervös wartet Paschalis auf ein Geräusch hinter der Tür...
|
|
nach oben |
|
|
Rotmek
Administrator
Klasse: Krieger
|
Erstellt: 14.09.05, 20:25 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rotmek läuft aus der Hütte, als sein Blick auf die 2 neuen orks abschweift. "Lok`Thar!" grüsst er sie, ungewöhnlich freundlich für seine Verhältnisse. "Was wollt ihr zwei den? habt ihr euch verlaufen?" Er schaut die beiden etwas genauer an. "Und wie ist euer name?!"
|
|
nach oben |
|
|
Tiama
Anwärter
|
Erstellt: 14.09.05, 20:37 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiama schaut auf, als ein mächtiger Ork Krieger zu ihnen spricht. " Lok'thar Ogar ! " grüßt sie respektvoll. " Tiama nennt man mich und dies " sie zeigt auf den Ork neben sich " ist Paschalis, mein Mann. " Sie mustert den vor ihr Stehenden. " Wir sind auf der Suche nach einer Heimat und einer Gemeinschaft. Euer Aushang, den wir lasen, ließ unsere Herzen höher schlagen. Wir sind hier, um um Aufnahme zu bitten, Aufnahme in den Clan der Grol'dom." ooc: sry für diese "Serie" irgendwie hat das Erstellen nicht geklappt... bitte die ersten beiden löschen
[editiert: 14.09.05, 20:40 von Tiama]
|
|
nach oben |
|
|
Paschalis
Anwärter
|
Erstellt: 14.09.05, 20:40 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um eine selbstbewußte Haltung bemüht richtet Paschalis seinen Blick auf den Krieger und nickt bei den Worten seiner Frau. Argwöhnisch mustert er sein muskolöses Gegenüber. *Paschalis sprach: Wie meine Frau schon sagte, wir lasen Euren Aushang und bitten nun um Aufnahme*
|
|
nach oben |
|
|
Rotmek
Administrator
|
Erstellt: 14.09.05, 20:51 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und du denkst ihr seit es würdig?" Rotmek schaut die beiden streng an. "Viele wollen sich mit uns ihren Platz in der Welt suchen, doch unsere Ansprüche sind hoch! Was könnt Ihr dem Clan bieten? und weshalb sollte der rat euch annehmen?" er schaut die Orkin fragend an, dann schnappt er kurz Luft. "Ach übrigens.... Ich bin Rotmek, Kriegsherr des Grol`dom Clans." er salutiert kurz vor den beidden Orks und fährt dann wieder mit seinen gewohnten grimmigen Worten fort. "antwortet mir! aber schnell... ich habe noch anderes zu tun!"
|
|
nach oben |
|
|
Gor'an
Rottenmeister
|
Erstellt: 14.09.05, 21:16 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gor'an tritt zu Rotmek.
"Thrall Hall Rotmek, Thrall Hall Orks,
ich traf diese beiden umher irrenden Orks im Tal der Prüfungen. Sie suchten eine starke Gemeinschaft und ich schickte sie aus diesem Grund zu unserem Hof. Wie ich sehe haben sie den Weg gefunden. Ich Grüße euch."
Gor'an begrüßt die Neuankömmlinge respektvoll auf dem Hof der Grol'dom....
.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....
|
|
nach oben |
|
|
Paschalis
Anwärter
|
Erstellt: 14.09.05, 22:10 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, Ihr fragt was ich dem Clan zu bieten habe: Loyalität, Mut, Disziplin und ein Kämpferherz das so groß ist, das ihr einen ganzen Eber drinn verstecken könntet. Das kann ich bieten!
|
|
nach oben |
|
|
Tiama
Anwärter
|
Erstellt: 14.09.05, 22:12 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erleichtert blickt Tiama zu Gor'an. " Lok'thar Ogar, Gor'an. Ich freue mich, Euch wiederzusehen. " An Rotmek gewandt fährt sie fort. " Nun, was können wir bieten ? Ich fürchte, nicht viel Materielles, dafür Treue und Loyalität. Mein Herz schlägt für die Horde, Anstand und Ehre ist das höchste Gut für mich. Wenn Ihr solches in Eurem Clan willkommen heißt sind wir hier richtig. " Ruhig und selbstbewußt blickt sie die beiden Orks vor sich an.
|
|
nach oben |
|
|
Paschalis
Anwärter
|
Erstellt: 15.09.05, 12:55 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verwundert schaut paschalis auf Rotmek. warum ist der grantige krieger plötzlich so still? hört er feinde? wittert er menschen? nachdenklich setzt sich paschalis neben seine frau auf den staubigen boden.
|
|
nach oben |
|
|
Gor'an
Rottenmeister
|
Erstellt: 15.09.05, 13:13 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Rotmek scheinbar immer noch von der Anpsrache Gor'ans überrascht war, ergriff dieser erneut das Wort. "Geehrte Orks, ihr scheint euer Vorhaben, euch uns anzuschließen nun wahr machen wollen. So einfach gestaltet sich dies jedoch nicht. Bevor es soweit ist, müsst Ihr noch einige Prüfungen über euch ergehen lassen. Nur wenn Ihr euren edlen Charakter unter Beweis stellt und euch in Geduld übt, werdet ihr zur Gemeinschaft der Grol'doms gehören können. Der verantwortliche Sendbote des Clans Thorgrak, wird sich, bei gegebener Zeit, um euch kümmern. Bis dahin nehmt am Lagerfeuer bei den anderen Peons Platz und wartet auf euren großen Moment... Thrall Hall Tamis und Paschalis" Gor'an zeigt in Richtung des Innenhofes... ooc: Hallo, zur Zeit ist doch etwas viel los bei uns, deswegen können antworten auch mal ein bischen länger dauern. ich bitte das zu entschuldigen.
.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....
|
|
nach oben |
|
|
Tiama
Anwärter
|
Erstellt: 15.09.05, 13:57 Betreff: Re: Das Ende der Reise ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erfreut vernahmen Tiama und Paschalis diese Einladung. Sie waren sich sicher, dass sie alle ihnen auferlegten Prüfungen bestehen würden. "Thrall Hall ! " grüßten sie die beiden Orks und gingen durch das Tor. Sie betraten den Innenhof und gesellten sich zu den anderen Peons. ooc: kein Problem
|
|
nach oben |
|
|
|