Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feuergeboren und Schattenwandernd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miraîa
Anwärter

New PostErstellt: 28.02.06, 10:58  Betreff: Feuergeboren und Schattenwandernd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreie, Flammen, Dunkelheit Asche und Krieg, Schreiend erblickte das Orkbaby die Welt, Dunkle Hallen und schwer gerüstete, fast Schwarzhäutige Orks musterten das Kind das da schreiend auf dem Boden lag. Das Gegrunze das für Mitglieder der Allianz die normale Sprache der Orks ist war so typisch bellend und laut wie man es von diesem Clan nur Erwarten kann. Die junge Orkmutter lag da reglos, hob den Kopf ein letztes Mal und lächelte kurz Glücklich, hauchte den Namen "Miraîa" kurz und starb bei der Geburt.

"Nehmt sie mit Rakal" meinte ein gewaltiger Ork mit angegrautem Haar, ein Erfahrener Krieger mit dutzenden Narben und einer mächtigen Waffe.

"Wie ihr wünscht Häuptling"

"Häuptling?"

"Dabuh?"

"Was sollen wir mit ihr machen?" fragte der Alte Ork und musterte seinen Häuptling skeptisch

"Testet sie wenn sie soweit ist" meinte der Grosse Ork Beiläufig

"Dabuh"

Die "Tests" des Stammes waren Eignungen mit welchen Waffen sie wie und am besten Umgehen konnte, ihre Psychische und Körperliche Belastbarkeit wurde ausgereizt und ihr Wille und die Loyalität wurden dabei stets vollkommen ausgereizt. Für unsereins würde man voller Verachtung von Folter und Barbarei reden, für sie war es wohl nichtmehr als Training unter grossen Belastbarkeiten.

Als Miraîa dann also das Weibsalter erreichte begann Rakal mit jener Ausbildung.

"Kraft, Geschick, Ausdauer, der Häuptling verlangt das von dir Weib und wenn du das nicht im Ansatz hast wirst du den Männern als Unterhaltung dienen, DABUH?"

Das recht junge Ork Mädel nickte, ihre Roten Haare waren leuchtend im Dunkel der Feste und ihre Graziler Körper kleiner als die der meisten Orkinnen und vorallem Orks, ihre Haut typisch angeschwärzt von Feuer und Staub wie es für den Clan übrig ist.

Die Wochen vollzogen sich und neben Gewaltmärschen, diversen Verhören an Menschlichen Gefangenen die das Pech hatten auf Patrouille gefangen zu werden und dem Training an Gerissenheit und Verstohlenheit war Ralak irgendwann zufrieden, wobei dies das falsche Wort ist, man könnte es eher als darüber Befriedigt das seine Rekrutin durchkam nennen denn als völlig Zufrieden.

"HA, eine echte Daggerfist, deine alte Mutter wäre Stolz auf dich Weib, auch wenn du die Tradition mehr oder weniger brichst, Ha!"

Miraîa nickte den alten Kämpfen nur an und wagte es sich nicht zu lächeln, ihre Mutter war Hexe und Weise Frau, der Vater im Krieg gefallen, ein anerkannter Soldat und sie? Eine Messerstecherin und Fassadenkletterin, und was noch viel Schlimmer war, sie war Waise, Waise im grossen Berg und Frisch Ausgebildet, sie hatte niemanden und würde bald sicher eine Aufgabe bekommen, eine die sie umbringt oder die ihr die Ehre des Clans bringen würde...

So Vergingen die Tage, Wochen in denen Miraîa vorsichtig war, sie trainierte Tag ein Tag aus, entdeckte ihre Grenzen und war bei so manch Blutigem Verhör dabei, doch allen voran war sie eines: Stolz, Stolz soweit allein gekommen zu sein, sie hatte, obwohl sie den Berg nie Verlies, bereits so manches gesehen, die Herren durfte sie erblicken, den Krieg gegen die Verdammten Steinfresser und vieles mehr, aus Anfänglicher Angst entwickelte sich eine gewisse Kaltschänuzigkeit und Brutalität die aber unter dem Diskreten Mantel der Gefühlslosigkeit nur selten Hervorbrach, zumal die Strafen ihr übliches Taten...

Und eines Tages war es dann soweit, der alte Ralak kam angehumpelt, zu Miras Verwunderung fehlte ein Arm und sie musterte ihn neugierig, wenig Besorgt obwohl der Zusammenhalt im Clan stets groß war.

"HAR, ein verdammter Mensch, pah, ich hab ihm glatt den Kopf abgeschlagen" Grinste der alte Meister breit und setzte sich einen Helm der Menschenwache auf.

"Folgendes" bellte Ralak

"Wir hätten da etwas für dich, du wirst sogar andere Orks dabei Treffen, interessant was?"

Mira wusste das da irgendetwas Faul war...nur was verschloss sich ihr bis zum Tag an dem es soweit war.

"Du gehst nach Durotar, zu den verdammten Angsthasen und Würmern, zu Doomhammers Pack und wirst dort Spionieren und sie so gut es geht Sabotieren, du wirst Morden und Reissen wie jede gute Daggerfist, Har!"

Miraîa hatte schon von denen aus Durotar gehört, jeder ihres Clans erzählte ihr das gleiche:

"Feiglinge, Abschaum, Unwürdig und Schwach"

"FRAGEN?" brüllte der Ork

"Dabuh: Wie komme ich dorthin?"

"HA, gute Frage, du gehst zu Gromek, unserem Hexer, der wird was für dich haben, und nun SUKSUK, LAUF!, und vergiss nicht das Passwort für deinen Auftrag, Blutsturm "

Mira gehorchte ihm sofort und spurtete durch die Hallen, in richtung der Hallen der Weisen wo sie demütig zu dem Zelt Gromeks schritt.

"Wenn du keinen Grund hast mich zu Stören werde ich dich der Bestie zum Frass vorwerfen, Dabuh?"

Die Stimme des Orkes war irgendwie gelassen aber auch Eiskalt und Schneidend, ruhig und Trotzdem Drohend.

"Lok´Tar Herr...Ralak schickt mich"

"Und?"

"Blutsturm"

Die Miene des Orkes entspannte sich, man könnte ihn jetzt sicher für einen netten Kerl halten, dass er ein Psychopath war dessen Magie er aus Blutpakten und Opferritualen erhielt war nur den wenigsten bekannt.

"Verstehe" sagte der Ork kalt lächelnd und öffnete ein kleines Portal, dass ein Stammesfeuer in einer Kargen Ödnis zeigte.

Vorsichtig trat Mira durch das Tor und sah sich vor dem Feuer wieder, neben ihr in einiger Entfernung Trolle und sie, die Schwächlinge wie es ihr immer eingetrichtert wurde, sie war da, Durotar und das erste Mal in ihrem Leben fühlte sie sich wirklich Verlassen.

Die Folgenden Tage und Wochen verbrachte sie mit umfangreichen Aufgaben für die Horde, allen voran die Verlassenen Heuerten sie Häufig an, so wie die Hexe, Ashantyr, und Mira traf eines Tages den Schamane Rotwolf in Orgrimmar, Miras Herrin wollte Groldom werden und einige Hitzige Diskussionen führten dann zudem was vor Orgrimmars Toren geschah, Mira tötete die Hexe vor den Augen des Groldom-Häuptlings und des Rotwolfs und erhoffte sich so den Respekt des Clanes, oft Besuchte sie ebenfalls den Hof im Brachland und ihre Bewunderung für die Groldom wuchs von Mal zu Mal und jedes ihrer Mitglieder faszinierte Mira.

Heute wandert Mira meist durch das Brachland und den Silberwald, denkt an die Heimat im Berg und die Groldom und deren edles Wesen, was sie meist irritiert doch unter dem Mantel der Undurchdringlichkeit stets verdeckt blieb.

OOC: Das zum Rp von ihr, hm, WoW Erfahrung habe ich auch *grinst* Eine 60er Kriegerin auf dem Rat von Dalaran, Nachtelfe, ich konnte also schon viel Erfahrung in den grossen Instanzen und der Welt sammeln und stehe jedem auch gerne mit Informationen zu Seite.

Zum Kult der Verdammten kam ich weil der Rat meiner Meinung nach Verkümmert, es gibt kaum bis garkeine Events und RP dort beschränkt sich meiner Erfahrung nach auf ein paar Schöne Worte in Instanzen.

Das RP hier hingegen und der Groldom Clan sind genau das was ich mir von Rollenspiel erwünscht habe.

(Ausserdem wurde immer nur Allianz sehr langweilig)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bhankka_Rotwolf
Rottenmeister

New PostErstellt: 28.02.06, 12:24  Betreff: Re: Feuergeboren und Schattenwandernd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bhankka beobachte nachdenklich die Orkin die sie nun zum ersten mal am Hof sah. Sie schien kaltblütig und unerschrocken was erstaunlich ob ihren Alters war. Ihre Reflexe waren schnell und sie bewegte sich flink, offenbar konnte sie gut mit den Dolchen umgehen.

"Ja" Bhankka überlegte kurz "ich habe von ihr gehört.... Nun sie wird sich beweisen müssen, mal sehen wie sie sich macht" Bhankka nickte der Orkin zu

"Willkommen im Hof, setz Dich und iss etwas...und erzähle ein wenig von Dir !"

Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 28.02.06, 13:17  Betreff: Re: Feuergeboren und Schattenwandernd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Skinta setzt sich dazu und begrüßt die junge Orkin* Throm ka, ich hab einen Heißhunger, Karu! *greift sich eine noch dampfende Wildschweinkeule* So ... Du bist nun Peon? *schmatzt* Du wirst bestimmt bald Zarkingu kennenlernen wenn Du Späherin im Klan werden willst *zwinkert verschlagen* freu Dich schon mal drauf. *lacht und widmet sich weiter Ihrer Wildschweinkeule*

Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 28.02.06, 17:11  Betreff: Re: Feuergeboren und Schattenwandernd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Zarkingu betritt den Raum und nickt den Orkinnen knapp zu. Sie wirkt sehr ernst und ein wenig mürrisch*
So, so...eine weitere Späherin die zu uns möchte...das ist gut. Wir haben viel Zulauf in letzter Zeit...
Ich bin Zarkingu, und die Ranghöchste Späherin im Clan. Wenn du dich uns beweisen willst, fang mit Rotmek und mir an. Und streng dich an. Der Grol'dom Clan hat seinen Ruf nicht umsonst.

ooc: Es freut mich immer, neue Bewerbungen zu lesen. Am besten halten wir ein Treffen im Spiel ab, damit ich dich ein wenig näher kennen lernen kann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search