Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Morgengrau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berk`an
Gast
New PostErstellt: 30.08.05, 22:48  Betreff: Im Morgengrau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Finsternis, voll erschöpft zieht er sein Gewand hinter sich her...

Er sieht in die Ferne, keine Hoffnung auf jemanden zu treffen!

Ohne Wasser,Ohne Brot streift er seit Tagen durch das Brachland.

Im Morgengrau:" Sieh nur dort, ein Licht,... Orks. Ob Sie wohl Gäste empfangen?"

Mit seiner letzen Kraft schleift er sich hin an den Eingang, mit Hoffnung jemanden zu treffen,...

"Sieh ein Wächter! Lock`thar, ich bin von weit hergekommen, war einst ein mächtiger Krieger, doch in einem harten Kampf habe ich meine Brüder verloren und so geht nun jeder seinen eigenen Weg.

Ich suche ein neues Volk, dem ich dienen und beistehen will!"

Berk`an blickt nach oben, zum Wächter dann geht er zu Boden, legt seine Axt sein Schild zu Seite!

Braghtall
Rottenmeister

Klasse: Schurke

New PostErstellt: 31.08.05, 10:10  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit einem gefüllten Krug in der Hand steht Braghtall vor der Hütte und mustert die neuen Bewerber. Oh, noch ein Bewerber kommt es ihm leise über die Lippen, als er Berk'an von weitem sich dem Hof nähern sieht.

"Sieh ein Wächter! Lock`thar, ich bin von weit hergekommen, war einst ein mächtiger Krieger, doch in einem harten Kampf habe ich meine Brüder verloren und so geht nun jeder seinen eigenen Weg.Ich suche ein neues Volk, dem ich dienen und beistehen will!"

Lok'thar Krieger. Du scheinst nicht sehr bei Kräften zu sein. Hier... nimm einen Schluck und warte. Ich will Dir einen Bissen bringen.

Braghtall reicht dem Ork seinen Krug, wendet sich ab und verschwindet in der Hütte. Mit einem beachtlichen Stück gegrilltem Ebenenschreiterfleisch und Brot erscheint er kurz darauf wieder und reicht es Berk'an.

Du siehst ausgezehrt aus. Dein Schicksal hier draussen gleicht meinem damals. Erzähle...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.09.05, 18:55  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok´thar

Berk´ans augen Blitzen und er nickt leicht als im  Braghtall den Krug und das gegrillte Ebenschreiterfleisch reicht, er hätte nicht mit solch einer Gastfreundlichkeit gerechnet.

Ich stehe in deiner schuld Braghtall so etwas gutes habe ich schonlange nicht

mehr verzehrt.Erzählt mir wo kann ich euren Stammesführer Treffen!

Berk´an wirkt leicht müde............. .Er erzählt nicht gern über sein Schicksal, da er in diesem Kampf seine Brüder verlor, fällt es im sehr schwer darüber zu reden.Alleine bei diesem gedanken wird im ganz warm ums Herz und eine Träne kullert ihm über die Wange.Er legt sich neben das Lagerfeuer und schläft friedlich ein.

Braghtall
Rottenmeister

New PostErstellt: 03.09.05, 12:35  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Braghtall zuckt mit den Schultern, während Berk'an spricht.

Er deutet auf die Gruppe Orks, die vor der Hütte im Schatten sitzen. Siehst Du diese dort? Alles bewerber... Setz dich dazu und warte. Zu geeigneter Zeit wird Dich jemand rufen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Braghtall
Rottenmeister

New PostErstellt: 06.09.05, 11:15  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Braghtall wendet sich von dem Ork ab und macht sich auf die Suche nach Thorgrak.

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 06.09.05, 17:59  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thorgrak füttert gerade seinen Worg Nazgrel als ein aufgeregter Trok ihn von hinten fast über den Haufen rennt.
Thor, Thor fremdes Ork da vorne warten. Du nicht nicht wollen begrüßen? Mit großen Augen blickt er zu dem sichtlich überrumpelten Thorgrak auf.
Ist ja schon gut mein Kleiner. Ich kümmere mich um ihn.

Mit bedächtigen Schritten geht er auf den Fremden zu. Trok hängt an ihm wie eine Klette.

Thorm'ka Fremder,
dieser kleine Bengel berichtete mir das du auf meine Anwesenheit wartest. Nun so denn folge mir in meine Hütte. Dort besprechen wir Weiteres.
Und du Trok hilfst Karo beim Füttern der Schweine. Los ab mir dir!
Er gibt dem Kleinen einen leichten Klaps und verschwindet dann in der besagten Hütte.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Berk`an
Gast
New PostErstellt: 06.09.05, 21:31  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Berk´an sitzt vor einer Hütte und wetzt seine Axt!"

In diesem moment steht  plötzlich ein mächtiger Orc vor ihm!"

Lok`Thar Fremder,

Berk´an folgt ihm in seine Hütte.

Ihr müsst Thor´grak sein, habe von euch gehört,ich war auf der Suche nach einem mächtigen Orc Clan. Bis man mir von eurem erzählte,da habe ich mich sofort auf den Weg gemacht.

Berk´an schaut Thor´grak fragend an!"

Ich möchte gerne den Umgang mit Schild und Axt von euch erlernen.

Um in großen Schlachten tapfer mit den Kriegern Seite an Seite zu kämpfen.

Bin darauf ausgebildet euch feine Rüstungen zu machen.

Berk´an setz sich in der Hütte nieder er schaut zu Thor`grak auf !"           

.............er fühlt sich nicht wohl in diesem Augenblick?

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 08.09.05, 19:01  Betreff: Re: Im Morgengrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun vom Umgang mit der Axt verstehe ich etwas doch ein Schild benutze ich bestimmt nicht. Ein Ratschlag von einem alten Ork lautet daher: Das beste Schild ist eine zweite Axt. Seine Augen funkeln dabei grimmig.
Dein Bruder Gor'an sprach nur gutes über dich sodass wir denke ich einmal das Risisko mit dir eingehen können. Er hat sich wahrlich für dich eingesetzt, du solltest ihm bei Gelegenheit danken. Er zwinkert kurz.
Und nun fort mit dir! Weggetreten Peon!

ooc:
Melde dich doch bitte im Forum an das Ronuk dich freischalten kann.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans

[editiert: 08.09.05, 19:02 von Thorgrak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search