"So was blödes, komm mir vor wie ein ängstliches Kind!" motzt Sisikai vor sich hin als sie ihrem Wolf das Sattelzeug umlegt. "Nach allem was ich schon erlebt habe... und jetzt, bei soetwas hab ich ein flaues Gefühl im Magen." Mit einer geübten Bewegung schwingt sie sich auf den Wolf und reitet im Schritttempo aus dem Nordtor von Crossroads. Heiss und trocken ist das typische Klima für das Brachland aber am heutigen Tag scheint die Sonne besonders unerträglich zu brennen.
Sisikai versinkt in Gedanken:"Ich will alles sehen von unserem Land, von unserer Kultur. Alles was ich verpasst habe", das war der Gedanke der ihrem Kopf spukte seitdem sie und die anderen aus dem Gefangenenlager der Menschen befreit worden waren. Ein paar Jahre ists nun schon her, Sisikai war jung damals, so jung das sie ausser den Mauern des Lagers nicht viel anderes kannte. Getrieben von der Neugier und Abenteuerlust reiste sie seitdem durchs Land, hatte nie eine Heimat und blieb auch nie für längere Zeit an einem Ort. Eltern? Unbekannt. Rumtreiber oder Landstreicher bezeichnet man häufig solche Orks abfällig. Abenteurer ist dafür ein netteres Wort.
So schloss Sisikai sich den Sin Hogar an, eine lose Gilde welche nur aus Heimatlosen bestand. Egal in welcher düsteren Spilunke man auch absteigen mochte, die Sin Hogar sind weit verbreitet und man konnte sicher sein dort einen Verbündeten zu finden. Verbündet dadurch das sie alle nicht wissen wo sie hingehören, das ist ihre Gemeinsamkeit. Keine schlechten Leute, zumindest meist, aber auch keine Freunde. Man begegnet sich, hilft sich vielleicht gegenseitig etwas und am nächsten Tag geht jeder seinen Weg. Aber das waren noch die guten Zeiten, lange ists her. Zuviele Untote wurden aufgenommen und mit Ihnen kehrte der Wahnsinn ein den sie verkörpern. Deshalb sieht das Erkennungsabzeichen der Sin Hogar, versteckt unter Sisikais Rüstung, nur noch selten das Sonnenlicht. Sie hat mit ihnen nichts mehr gemeinsam.
Die Luft flimmert vor Hitze über dem Brachland und am Horizont kann man nun die Umrisse des Grol´Dom Hofs erkennen. Nur durch Zufall lernte Sisikai ein paar der Orks kennen, sie schienen ein ehrenhafter Stamm zu sein der die Riten und Traditionen der Orks lebt. Was wäre das für eine Heimat?
Schon seit längerem spielt sie mit dem Gedanken und heute wird es soweit sein. Heute will sie um die Aufnahme in Ihren Clan bitten. "Wie wird das wohl" fragt sie leise vor sich hin während der Wolf immernoch im Schrittempo gen Norden reitet. "Ich bin auf Kalimdor von Nord nach Süd gereist, hab der Kolkaren Angriffsplan auf Sen´Jin vereitelt, musste in Ashenvale vor den listigen Elfen um mein Leben laufen und reiste mit meinem Wolf schon durchs stark umkämpfte Stranglethorn. Und jetzt bin ich aufgeregt weil ich in einen Clan aufgenommen werden will..."
Sisikai schüttelt die Gedanken von sich und gibt ihrem Wolf die Sporen...
ooc: Ja, ich will endlich ein Grol´Dom werden :).
Es gibt viele verschiedene Vorstellungen von Rollenspiel und ich hab in den letzten Wochen festgestellt das meine und eure sich wohl sehr ähneln :)
Ich spiele seit März 2005 WoW und Sisi ist mein höchster Char. Ich würde gerne Level 60 erreichen und endlich mal alle Gebiete im Spiel sehen. Ich habe aber keinerlei Leistungsdruck sondern will einfach nur Spaß beim zocken.