Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine einfache Kriegerin auf der Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 27.06.06, 12:22  Betreff: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Völlig erschöpft und kurz vor dem Zusammenbrechen von der Reise erreicht die junge Orkin Zersa die Palisade der Festung.Als der Wächter sie mit grimmigen Blicken mustert mobilisiert Zersa noch einmal ihre letzten Kräfte um wieder aufrechter zu gehen und sich die Erschöpfung nicht anmerken zu lassen.

"Lok´thar! Mein Name ist Zersa,ich bin hier weil ich dem ehrhaften Grol´dom clan beitreten möchte"entgegnet sie dem Wächter der darauf so gut wie keine Reaktion zeigt,nur ein leises grummeln ist zu hören.

Etwas verunsichert fährt Zersa fort "ich bin Schülerin des Kriegerausbilders Grezz Ragefist,er sagte mir das ich wenn ich einmal eine große Kriegerin werden will einen Clan suchen muss der mich Ausbildet und dem ich durch meine Taten Ehre bringen kann. In einer langen Besprechung klärte er mich über einige Clans auf und so bin ich nun hier um mein Leben in den Dienst eures Clans zu stellen!".

Der Vortrag haucht ihr wieder das nötige Selbstvertrauen und Willen ein um nicht sofort in Ohnmacht zu fallen.Der Wächter grunzt nur leise und zeigt auf eine erloschene Feuerstelle nahe einem schattenspendenen Baum. Die junge Orkin versteht schnell das sie aus diesem Ork nicht vielmehr heraus bekommt als diese "Einladung" auf eine Antwort von seinen Vorgesetzten zu warten und begiebt sich zur Feuerstelle. Kaum hat sie sich dort niedergelassen wird Zersa auch schon von der Müdigkeit überwälltigt und fällt in einen tiefen,erholsamen Schlaf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skar'Grot
Schlachtrufer

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 27.06.06, 14:15  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skar'Grot wacht schweissgebated auf. Wiedereinmal war es die Geissel welche ihm einen Alptraum bereitete. Er wandert schlaftrunken auf den Vorplatz und blickt sich um. Am Turmhaus endeckt er ein funkeln von blankem Stahl. "Schwere Ruestung und Platte auf dem Hof?" "Krogath wollte doch in die Stadt, Essen kaufen..." Immer noch etwas schlaftrunken stampft Skar zur Feuerstelle.

"Eine Kriegerin!"

"He Peon! Besorg Wasser und schneid ein paar Scheiben von dem geraeucherten Ebenenschreiter und dem Maisbrot ab. Aber zackig!"

Waehrend der Peon hektisch seinen Auftrag erledigt setzt sich Skar zu der Kriegerin und arrangiert ein paar duenne Aeste zu einem kleinen Feuer.

Eine Kriegerin... Wie wunderbar!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 27.06.06, 14:45  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

langsam erwacht Zersa aus dem Schlaf und schreckt erst etwas hoch als sie den stämmigen Ork neben dem Feuer erblickt.

"Mok´ra! ich muss beim warten wohl eingenickt sein..." die junge Kriegerin richtet sich auf und rückt erst einmal ihre rüstung zurecht und mustert den fremden Ork etwas genauer

Grokan
Anwärter

New PostErstellt: 27.06.06, 15:36  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit einem unverständlichen Brummeln Überreicht der Peon das Fleisch, eine Scheibe Brot und einen Krug mit klarem Wasser.

Der Ork wirkt etwas ausgehungert und die Spitze seines rechten Hauers wurde sauber abgeschlagen. Er macht einen recht jungen Eindruck und sein Gesichtsausdruck ist grimmig und ein wenig neugierig. Der Peon verströhmt einen leichten Holzgeruch und es kleben immernoch Holzspäne an Oberkörper und Armen.

Noch einmal brummt er irgendetwas von dem nicht ganz klar ist ob es nur irgendein unartikulierter Laut oder Sprache gewesen ist, dann nickt er der Kriegerin knapp zum Gruß zu.

Skar'Grot
Schlachtrufer

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 27.06.06, 16:31  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skar nickt dem Peon zu un gestikuliert ihm sich zu setzen.

Er schaut sie aus dem Augenwinkel an und beginnt:

"Nun, was treibt dich hier her? Traegst ja eine schwere Ruestung, willst wohl auch mal ein Krieger werden, was?" Skar versucht sich ein Laecheln zu verkneifen, was nicht ganz gelingt. "Lass dir auf deinem Weg nur nichts von den Weibern erzaehlen, halte dich lieber an unsereins. Wenn de hier anfangen willst, frag einen der Peons." Skar deuted auf Grokan. Beim Kampftraining kann ich, Skar'Grot oder Krogath, der Chef von den Kriegern, dir helfen. Also, was treibt dich hierher?"

Der Krieger blickt erwartungsvoll zu Zersa.

[editiert: 27.06.06, 16:32 von Skar'Grot]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 27.06.06, 16:54  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zersa nimmt mit einem dankenden nicken die Nahrung entgegen und wendet sich skar zu

"Nun,zu erst einmal bin ich schon eine Kriegerin...es mangelt mir nur noch an der nötigen Erfahrung!" erwiedert sie mit einem leichten blitzen in den augen.Ein wenig nervös fährt sie fort: "ich bin hier weil ich eurem Clan beitreten und euch meine Dienste als Kriegerin und Schmiedin anbieten möchte um endlich eine wirkliche Heimat und meinen Platz im Leben zu finden"

Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 27.06.06, 17:21  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Ein Schatten verdunkelt die Sonne als eine hühnenhafte Orkin wie aus dem nichts vor den Beiden erscheint. Ihr Gesicht ist von einer Kapuze und einem Mundtuch fast vollständig verhüllt, aber ihre Augen (von denen eines eine merkwürdig rötliche Färbung aufweist) funkeln die neue Orkin belustigt an.*

Throm'Ka, Orkin. Ich bin Zarkingu. Wenn du Hilfe brauchst oder Prügel willst, wende dich an mich. Und was deine Ausbildung angeht...halte dich lieber an uns Mädels. Du kannst auch versuchen von unserem fetten Kriegsherren lernen, wenn er nicht gerade mit Essen oder Schmieden beschäftigt ist...aber mit uns macht es mehr Spaß.

*Zarkingu zieht ihre Vermummung mit einer schnellen Bewegung vom Kopf, woraufhin sich sofort ihr violetter Irokese aufstellt. Mit einem breiten Grinsen mustert sie Zersa eingehend.*

Dabuh, damit können wir was anfangen denke ich.

*Zarkingu verschränkt die Arme immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd vor der Brust*

Also...Orkin...wir haben im Moment wenig Leinenstoff. Wenn du heute nicht auf dem Fußboden schlafen willst läufst du nachdem du dich ausgeruht hast und besorgst mir ein wenig davon...ich bin bald wieder zurück. Kraft!

*Mit einem Nicken verabschiedet sich Zarkingu von der Orkin bevor sie sich auf dem Absatz herumdreht und mit dem Rest des Brachlands zu verschmelzen scheint.*

[editiert: 27.06.06, 17:23 von Zarkingu]
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 28.06.06, 14:39  Betreff: Re: eine einfache Kriegerin auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit einem leisen "Dabuh" wendet sich Zersa dem Essen zu und verschwindet kurz darauf um  die geforderten Leinenstoffe zu besorgen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search