Hallo Morningsun!
Nun willkommen in unserem Forum ,dieser Thread kann Dir ja erstmal als Startpunkt dienen. Wir werden Dir versuchen zu helfen wo wir können. Letztendlich wird es aber Deine Gilde und die solltest Du mit anderen Tauren gemeinsam aufbauen. Die Präsentation war nur als Anregung gedacht und unsere Regeln und Vorstellungen müssen sich ja nicht zwangsläufig mit Euren decken - Ihr seit ja auch keine Orks.
Nun zu dem Namen: Das Problem mit englischen/deutschen Namen ist oft der fehlende Sinn/Identitfikation. Jemand der Shadow heisst, was sagt mir das? Schatten? Ist auch letztendlich etwas einfallslos. Wenn aber jemand z.B. Mork heisst, ist das individueller und man erinnert sich auch besser dran. Jedoch hast Du Recht, die Tauren in WoW tragen in einem deutschen Spiel seltsamerweise englische Namen. Wenn man Flag RSP benutzt kann man seine Vor- und Nachnahmen ja auch eintragen. Ich denke wenn es naturverbundene und passende englische Namen für Tauren sind, ist nichts dagegen einzuwenden. Man könnte ja einen individueller Vornamen und ein englischen Nachnamen (Taraka Morningsun..jetzt nur als Beispiel würde doch gut klingen) haben.
Die gemeinsame Basis unseres Bunde zwischen Tauren, Trollen und Orks sollte sein:
Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Ablehnung der Untoten, gemeinsame Erlebnisse und Veranstaltungen, gemeinsame Schlachten
Nun was sollten die Grundsätze eines Taurenstammes sein:
- Verbundenheit zur Natur
- nur Tauren
- Thunder Bluff zu Leben verhelfen
... nur so ein paar kurze Gedanken von mir. Frag mal per PN bei Ronuk nach, wie er das Carookee Forum bekommen hat. Das könnte man sicher auch für Euch hinbekommen.
Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!