Shak geht langsam zu dem brennenden Baum. Er zieht die Kriegsaxt hinaus und hält sie dem Untoten Xaxas unter die Nase. Die Kriegsaxt scheint nicht gewöhnlich zu sein. Auf dem Metall zeichnen sich Runen und Teile einer Schrift ab. Sie glühen rot, obwohl die Axt beinah erkaltet scheint.
Nimm diese Axt Bote und gehe zu Deinem Herren zurück. Du bestätigst uns nur in unserer Wut. Wir werden diese Kontinent vor Eurer Verderbnis schützen. Wir wissen auch, dass der Schattenrat auf den Moment wartet die Macht wieder an sich zur reissen.
Mein Vater Marock sagte einst zu mir. Umarme Deinen Feind, wenn Du ihn nicht zerstören kannst und warte auf Deine Chance. Mir scheint Ihr Kadaver habt genau dies mit uns Grol`dom Orks vor. So und jetzt geh aus meinen Augen, bevor ich keine Lust mehr habe Raknar länger zurück zu halten, Du Kreatur des Todes.
Zu Gehen scheint auch angeraten, denn mit der anderen Hand kann Shak gerade noch so seinen Wolf zurückhalten. Dieser geifert wie wahnsinnig und fletscht seine strahlenden Zähne.
ooc: Verzeih Xaxas, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir haben zur Zeit viel um die Ohren, um die letzten Schritte für den Anfang vorzubereiten. Unser Sendbote ist auch zur Zeit nur begrenzt verfügbar. Nun zuerst zu unserem Status - ich denke Bekannte würde es treffen (ob wir Feinde im rollenspielerischen Sinn werden, wird sich noch herausstellen/ einzig eine Allianz ist ausgeschlossen). Wir werden Euch ebenfalls als solche in unserer Präsentation erwähnen und verlinken. Wir versuchen mit den Trollen auch den Aufbau einer reinen Taurengilde zu unterstützen, so das wir einen Drei-Rassenbund gründen könnten.
Ihr macht einen sehr guten Eindruck auf uns und wir sollten gemeinsam mit den Trollen vom Kriegstrupp über die Serverwahl beraten. Es wird sehr kurzfristig wie ich schätze, da Blizzard die Informationen immer recht spät rausrückt. Wir stehen der Idee den alphabetisch ersten Server zu nehmen etwas skeptisch gegenüber. Es gibt für den diesen alphabetisch ersten Server keinen logischen Grund und man sollte sich zudem, erst festlegen wenn die Servernamen auch wirklich feststehen.
Wir sollten in engem Kontakt bleiben und freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen!
Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!