Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meruhe
Anwärter

New PostErstellt: 08.09.05, 21:21     Betreff: Eine Botschaft an die Grol'dom Orks Antwort mit Zitat  

Meruhe saß in der Nähe des Grol'dom Hofs. Sie meditierte, nein, sie wartete. Sie wartete, dass sie entdeckt wurde, entdeckt von den Bewohnern des Hofes, von denen sie wusste, dass ihresgleichen bei ihnen verhasst war.

'Diese Orks lassen sich ganz schön Zeit. Wenn dieser Hof immer so schlcht beacht ist können wir ihn ja einmal stürmen und zerstören und ein paar Verdammniswachen freilassen...', sinnierte Meruhe.

Doch ihre wundervollen Gedanken von Zerstörung und Chaos wurden unterbrochen. Die Orks kamen. Es war eine kleine Delegation von ihnen, zwei oder drei, nicht mehr. Sie entschied sich, dass sie den Orks nicht ein Wort lassen würde.

"Ich grüße euch, verehrte Orkse.", sagte Meruhe spöttisch und verbeugte sich.
"Ich bin eine Botschafterin des Kults der Schatten. Verkündet der Horde, dass wir, unter euch und der dreckigen Allianz, Chaos und Verwirrung stiften werden. Niemand wird sich mehr sicher sein, dass er sicher ist, wo er ist. Überall könnte jemand von uns lauern. Seid versichert, die Ära des Friedens ist vorbei. Für euch alle! Lebt in Furcht, oder lebt gar nicht.
Verzeiht, wenn ich mich verabschieden muss, doch es ist gesagt was gesagt werden musste. Sterbet wohl, verehrte Orks."

Meruhen nutzte ihre Rune der Teleportation und verschwand mit einem hellen, eisblauen Blitz. Sie machte sich auf zum Hauptquartier, um dem Schattenrat Bericht zu erstatten.

OOC

Die sollte eine kleine Einleitung für unsere Rollenspielfeindschaft sein. Als Spieler gesehen haben wir nichts gegen euch. Wir werden es nicht verwechseln, ihr sicherlich und hoffentlich auch nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 156
Gehe zu:   
Search