Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 22:17     Betreff: Re: Eine Botschaft an die Grol'dom Orks Antwort mit Zitat  

Rotmek sitzt gerade auf einem grossen Stein und schleift seine Axt. Langsam dreht er sie un betrachtet die scharfe Klinge. "Eine wunderbare Axt. Sie soll viel Blut und Fleisch sehen können." murmellt er vor sich hin.
Aus dem nicht kommt ein Peon zu Rotmek gerannt. Schon von weitem hört man ihn schreien: "Rotmek! Kriegsherr!" Rotmrk steht langsam auf und sieht in Richtung des Geschreis. "Was ist den los Peon? Berichte!" Der völlig erschöpfte Peon holt einige male tief Luft und erzählt dann von einem Untoten in der nähe des Hofes, vom Schattenrat und vom Verderbniss selbst...." Das Gesicht des Kriegsherren verfinstert sich. "Ich wusste es" murmelt er zähneknirschend vor sich hin. "Dieses verdammte Untotenpack! Diese Elenden Kreaturen! Diese verwehsenen Menschen!..." Rotmek greift zu seiner Axt und hält sie in die Luft. er läss ein lautes, ohrenbetäubendes Brüllen von sich. "Sie werden nicht einen Ork unseres Clans anrühren, bevor ich ihnen nicht ihren Knöchernen Schädel abgehackt habe!" Die augen von Rotmek beginnen Feuerrot zu leuchten. Sein Atem wird schwerer und seine Muskeln ziehen sich zusammen. "Ich werde meine Krieger darauf vorbereiten! Niemals wird ein Gerippe unseren Hof betreten! Los Peon, geh... und melde diese Neuigkeit allen Klassenführern und natürlich häuptling Shak. Wir müssen uns wappnen! Es ist keine Zeit zu verlieren. Los! Geh!"
Rotmek packt derweile seine sachen alle zusammen und rennt Richtung des Grol`dom Hofes. Nun soll das training der Krieger beginnen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 156
Gehe zu:   
Search