Grol'dom Orkclan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxas
Anwärter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.08.05, 23:09     Betreff: Re: ein untoter Botschafter der "Agonie" Antwort mit Zitat  

Xaxas war schon in seinem früheren Leben ein Botschafter gewesen. Für Dalaran hatte er Nachrichten an die Königreiche überbracht. Das Misstrauen gegenüber Magiern war schon in dieser Zeit groß gewesen, aber vergleichen mit dem Misstrauen der Orks gegenüber den Untoten war es lächerlich.

"Ein Massakker veranstalten..." wiederholte Xaxas und begann leise zu lachen. "Ja, das wäre mir wohl möglich." Der Untote begann zu husten und rotzte einen Klumpen auf den Boden, dass trockener Staub aufwirbelte. "Eure Hütten würden sicher gut brennen, bei dieser Hitze." Xaxas röchelte, weil das Lachen nicht mehr so recht wollte. Als er jedoch den scharfen Blick von Rotmek sah, wurde er wieder ernst.

"Pass auf, du Muskelprotz ohne Verstand. Die Allianz bündelt ihre Kräfte auf Azeroth. Das Bündnis zwischen eurem Thrall und den wenigen Menschen, die Vertrauen haben, ist brüchig. Es wird nicht mehr lange dauern, da die verfluchten Menschen mit ihren Verbündeten auf diesen Kontinent kommen, um ihn zu invasieren. Vermutlich geht das nicht in deinen kleinen Orkschädel hinein, aber ihr braucht jede Unterstützung, die ihr bekommen könnt. Und eine Basis auf dem Kontinent der Feinde zu haben wird eurem Krieg von nutzem sein. Aber was rede ich mit dir? Du scheinst nicht zu wissen, wie es um die Welt gestellt ist. Geh! Geh und such deinen Häuptling. Berichte ihm, was ich gesagt habe. Ich werde hier bleiben und gebe ihm die Chance das richtige zu tun. Doch strapaziert meine Geduld nicht. Auch wenn ich ewig lebe, so ist meine Zeit kostbar, denn der Krieg wartet nicht auf mich."

Xaxas wandte sich ab, ohne auf eine Antwort zu warten. Er stellte sich so hin, dass er den Hof gut überblicken konnte und rührte sich nicht mehr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 156
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj