Shak liest nocheinmal die Nachricht und schaut dann Rotmek an.
Wir müssen mit dem Boten sprechen! Bring in mir lebendig Rotmek!
Shak nickt Rotmek zu. Im Hof der Grol`dom Ork steigen die Wolfsreiter auf. Ihre schweren Rüstungen scheppern und man merkt die Spannung in der Luft. Der vorderste Ork von besonders kräftigem Wuchs, trägt das rotschwarze Banner der Grol`dom. Sprich mit Hosthar! Er soll Dich als Fährtenleser begleiten und die Kampfwölfe mitnehmen. Das Brachland ist offen und es gibt nicht viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Blut und Donner! Wegtreten!
Shak liest die Nachricht nocheinmal und macht sich dann auf den Weg zu Thorgrak dem Sendboten in der Hütte des Mentors. Während er über den Hof schlendert grummelt er vor sich hin.
Zum Glück nicht wieder einer dieser verdammten Kadaver. Davon habe ich die Nase gestrichen voll. Soweit ich weiss gibt es auf unserem Kontinent keinen Ort namens Arie Peak. Wo mag dieser Wildhammerklan wohl leben? Wie können wir mit ihnen in Kontakt treten. Diese Zwerge sind mit allemal lieber als, die hässlichen Razormane-Eber oder die Gerippe. Wie mächtig mag dieser Lord Uri wohl sein? Was kommt da auf uns zu?
Shak winkt den weisen Spirituellen Anführer des Clans, den er im vorbeigehen sieht noch herbei und zeigt im die Schrift. Lass uns zu Thorgrak gehen, er ist vielleicht dieser seltsamen Sprache mächtiger als ich.
Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!