Grol'dom Orkclan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Bote der Wildhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Anwärter

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.09.05, 13:16  Betreff: Der Bote der Wildhammer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Weg war lang und voller Hindernisse, mitten ins Feindesland ist er unbemerkt vorgedrungen. Nur der Schatten bietet dem Boten Schutz. Seine Ausbildung war gut, doch wird sie reichen? Wird er je sein geliebtes Aerie Peak wiedersehen? Hat der gefangengenommene Goblin die Worte Uris wahrheitsgemäß übersetzt? Fragen über Fragen, doch nun war keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Sein Herz begann heftiger zu pochen als er im Morgengrauen die Umrisse des Grol´dom Hofes erblickte. Würden ihn die Wachen entdecken, wäre das sein Ende. Er kniete sich etwa fünfzig Schritt vor dem Dorfeingang der Orks ab und suchte nach Deckung in einem Gebüsch. Die meisten schliefen noch. Die Wachposten sind erschöpft, ihre Ablösung lies lang auf sich warten und die frühen Morgenstunden sind die Ermüdensten. Er rollte das Pergament um einen Armbrustbolzen und legte an. Ein präziser Schuß, das wars! Der Pfeil bohrte sich schwingend in einen Holzpflock neben der müden Orkwache. Dieser schreckte auf, so das ihm fast die Axt aus der Hand fiel. "Feinde! Zu den Waffen! Feinde, wacht auf!" Der Bote hatte seinen Auftrag erfüllt, er sah die vielen Fackeln die nun rasch entzündet wurden und ausschwärmende Orks. Jetzt ist es höchste Zeit zu verschwinden. Lord Uri wird zufrieden sein.

Der Wachposten brach den Pfeil aus dem Pflock und brachte das gerollte Pergament zur Hütte des Mentors. "Das ist blos eine Botschaft für uns", sprach der geweckte Häuptling Shak. "Blast die Suche ab, wer so tief ins Feindesland kommt, findet auch wieder hinaus." Neugierig rollte er die Schrift vom Pfeil. Er begann zu lesen:

"An den Häuptling des Grol´dom Stammes

Ich spreche zu Euch im Namen der Wildhammer. Noch ist kein Blut zwischen unseren Klans geflossen. Der Wildhammerklan hegt keinen Groll gegen Eure Gemeinschaft. Haltet Ihr Eure Truppen an sich vom Aerie Peak fernzuhalten, so bieten wir Euch einen Waffenstillstand an. Überbringt uns Eure Antwort. Wir sichern Eurem Boten freies Geleit zu. Ihr habt das Wort eines Wildhammer.

Lord Uri Wildhammer"

        



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

Beiträge: 645
Ort: Bern (CH)

Klasse: Krieger


New PostErstellt: 11.09.05, 13:49  Betreff: Re: Der Bote der Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rotmek, der die nachricht auch mitbekommt fängt laut an zu lachen. "Die Zwerge haben Angst vor den mächtigen streitern der Grol`dom Orks!" Er schaut Shak fragend an "Du wirst doch nicht etwa einen Waffenstillstand gegen diese Zwerge ausrufen oder? Als Kriegsherr und somit vertreter der krieger des Clans, spreche ich mich gegen den Waffenstillstand aus. Die Arroganten zwerge sollen leiden! Nur weil sie die stärken unserer Streiter bemerkten, wollen sie uns nicht als Feinde!" Der kriegsherr kniet vor seinem Häuptlingh nieder. "Aber wenn es dein befehl ist, diese Zwerge zu lassen, dann werde ich dies meinen Kriegern so weitergeben." Rotmek schaut Shak hoffnungsvoll an. Man sieht es seinen Augen an, dass er die Zwerge jagen will...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Kriegsfürst


Beiträge: 641
Ort: Grol`dom Hof

Klasse: Jäger


New PostErstellt: 11.09.05, 18:13  Betreff: Re: Der Bote der Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shak liest nocheinmal die Nachricht und schaut dann Rotmek an.

Wir müssen mit dem Boten sprechen! Bring in mir lebendig Rotmek!

Shak nickt Rotmek zu. Im Hof der Grol`dom Ork steigen die Wolfsreiter auf. Ihre schweren Rüstungen scheppern und man merkt die Spannung in der Luft. Der vorderste Ork von besonders kräftigem Wuchs, trägt das rotschwarze Banner der Grol`dom. Sprich mit Hosthar! Er soll Dich als Fährtenleser begleiten und die Kampfwölfe mitnehmen. Das Brachland ist offen und es gibt nicht viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Blut und Donner! Wegtreten!

Shak liest die Nachricht nocheinmal und macht sich dann auf den Weg zu Thorgrak dem Sendboten in der Hütte des Mentors. Während er über den Hof schlendert grummelt er vor sich hin.

Zum Glück nicht wieder einer dieser verdammten Kadaver. Davon habe ich die Nase gestrichen voll. Soweit ich weiss gibt es auf unserem Kontinent keinen Ort namens Arie Peak. Wo mag dieser Wildhammerklan wohl leben? Wie können wir mit ihnen in Kontakt treten. Diese Zwerge sind mit allemal lieber als, die hässlichen Razormane-Eber oder die Gerippe. Wie mächtig mag dieser Lord Uri wohl sein? Was kommt da auf uns zu?

Shak winkt den weisen Spirituellen Anführer des Clans, den er im vorbeigehen sieht noch herbei und zeigt im die Schrift. Lass uns zu Thorgrak gehen, er ist vielleicht dieser seltsamen Sprache mächtiger als ich.


Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!


[editiert: 11.09.05, 18:13 von Shak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj