Lok'Thar meine Brüder und Schwestern,
ich werde nun die Geschichte meiner Familie erzählen und wie ich hierher gekommen bin,
Bevor Thrall die Orks in das ferne Land Kalimdor führte gab es bereits 2 große Kriege zwischen den Orks und den Menschen, bei beiden Kriegen hat meine Familie Ehrenhaft mitgekämpft. Nach diesen Kriegen kam die Geißel der Untoten und der 3te Krieg entbrannte, auch dort hat meine Familie Ehrenhaft für Thrall gekämpft. Eines Tages führte der Kriegshäuptling die Horde nach Kalimdor und baute nach der großen Schlacht am am Weltbaum wo leider auch meine Familie leider starb, aber Ehrenhaft.
Heute, an einem Ruhigen Tag traf ich einen Orkshamanen der mir mit hilfe seiner Kraft die Geister meiner Familie zu mir kommen ließ. Sie konnten mich nicht verstehen aber ich sie, sie sagten nur: "Verteidige die Ehre unserer Familie bis in alle Ewigkeit!". Ich wurde mir bewusst das ich nicht an die Vergangenheit denken sollte sondern Eher an eine Zukunft. Der Shamane sagte nur zu mir: "Dort ist eine Festung, diese gehört den Grol'dom, ein Ehrenhafter Orkstamm, vielleicht wirst du dort deine Zukunft finden um die Ehre deiner Familie zu erhalten.
Nun, ich machte mich auf den Weg, der allerdings weiter war als er am Anfang aussah, es war wohl eine Illusion des Shamanen um mir den richtigen Weg zu zeigen. Als ich nun vor diesen großen Mauern dieses Ehrenhaften Orkstammes stand, klopfte ich an das Tor..., ein Ork den ich nie Zuvor gesehen hatte und ihm ein erfreutes Grinsen zuwahrf sprach:"Warte auf die worte von Thorgrak Ork. Er wird dir zeigen wie du dich dem Stamm als würdig erweisen kannst", dann meinte er noch Der Ork gab ihm ein Stück Fleisch :"Falls du bis morgen warten musst, sollst du nicht verhungern.", danach zeigte er auf ein paar decken und meinte:"Wenn du frieren solltest, bedien dich ruhig der decken.". Er verabschiedete sich mit dem umdrehen und das schleifen seiner Axt.
Nun, ich musste nicht einmal eine Stunde warten bis ein Ork kam, ich vermutette das es Thorgrak war. Er stellte sich vor, als Thorgrak wie ich vermuttete, er sprach nur das was ich bereits der andere Ork zu mir sagte, deren Namen ich nicht kannte, und das ich mich näher vorstellen sollte, nun das tat ich und warte nun auf eine Antwort...