Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gragh
Anwärter

New PostErstellt: 09.08.05, 19:48     Betreff: Re: Die Reise ins Land Kalimdor Antwort mit Zitat  

Nun war es soweit die großen Tore des Hofes öffnetten sich nun auch für mich, ich trat ein und fragte mich ob der Shamane recht hatte. Ich war so vertieft das ich nicht mitbekommen habe ob die anderen beiden Orks auch eingelassen wurden, jedenfalls sehe ich sie nicht und einer Antwort auf die frage wie sie heissen habe ich auch nicht bekommen, anscheinend hatten beide eine anstrengende Reise hinter sich, so wie ich auch. Nun schaue ich mich im Hof um un finde ihn großartig besonders der Waffensaal der Krieger hat es mir angetan, aber bevor ich mit einem harten trening beginne muss erst mal ein Bierchen her, also suchte ich die Taverne des Hofes un fande sie auch schnell. Sie war relativ leer und ich setzte mich auf ein Stuhl der anscheinend aus Durotartigerfellen gemacht war. Ich sah auch ein paar Stühle die noch nicht Fell überzogen waren und fragte mich ob da nicht die erste Aufgabe für mich gekommen war. Sicher ein paar Tiger zu töten würde nicht schwer sein aber ich musste immerhin bis zu dem Dorf sen`jin laufen, ein Dorf der Trolle, und danach musste ich auch noch ein kleines Stück schwimmen, dieser Weg war aber nicht vergleichbar mit dem Weg den ich bis zum Hof hintermir hatte. Nun den sagte ich mir und machte mich auf den Weg....., aber erst das Bierchen und dann noch nen Nickerc...ZzZzZ

OCC: ihr dürft gerne mitschreiben! :D

[editiert: 09.08.05, 19:56 von Gragh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 222
Gehe zu:   
Search