Ich sah nurnoch Staub von Rotmek, gehe dann aber nicht in die Taverne sondern auf den Turm gleich um die Ecke um zu schauen ob sich noch andere Zwerge näherten.
Ein Gnom im Schutze des Schattens näherte sich, Gragh bemerkt es nicht
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Rücken und hörte nur gelächter eines kleinen Gnom der nur sagte:"Orks sind zum sterben da!". Ich wurde KO und der Gnom entführte mich.
Der Gnom tat sich schwer und konnte mich nicht tragen und hatte eine große Schleifspur hinterlassen
Also ich später aufwachte, mit verbundenen Augen und gefesselten Händen wusste ich nicht wo ich war, aber eins wusste ich, wen ich diesen Gnom finde dann würde es ihm leid tun! Kurze Zeit später kam jemand mit anderer Stimme und sagte:"Ha, Hordenpack heute wirst du gehängt um 22 Uhr!". "Hmm, ich werd schon irgendwie frei kommen" dachte ich mir und spuckte nur in die Richtung aus der die Stimme kam. Die Gestalt zog danach einen Dolch un kratzte langsam, sehr sehr langsam, eine riesige Wunde über mein Gesicht bis runter zum Bauch, mehr oder weniger zum Glück für mich viel dadurch auch meine Augenbinde ab. Kurz darauf verschwand die Gestalt und ich wurde fast wieder KO. Ich überlegte wie ich hier raus kommen würde und schaute mich im Raum um. Im Raum war nichts.., kein Feuer, kein Spitzer gegenstand, ja noch nichteinmal eine Decke und nichts zu essen. Draussen standen 2Wachen vor dem Eingang un noch mehr im Lager. Ich wusste nicht wie ich hier rauskommen sollte......