Arkron
Rottenmeister ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 27.03.06, 12:05 Betreff: Das letzte Geleit |
|
|
Anders als sonst beteiligte sich Ar'Kron nicht an den lustigen oder prahlerischen Erzählungen der Clanorks, die abends zusammensaßen. Er schob nur nachdenklich die Holzstöckchen mit einem ungeschnitzten Totempfahl im Lagerfeuer umher. Eine Weile beobachtete Kranal das eigenartige Verhalten des Schamanen. Dann erhob er sich, schickte den Peon neben Ar'Kron zum Holz holen und setzte sich an seinen Platz. Er suchte den Blickkontakt zu Ar'Kron, der jedoch nichts von seiner Umgebung wahrzunehmen schien. Was ist mit dir, alter Freund? Ar'Kron zuckte leicht zusammen, atmete tief durch. Ja, Kranal, was ist mit mir? Allzulange habe ich mein Herz nicht geöffnet, und das war falsch. Aber nun ist es an der Zeit, dass ich dir offenlege, was ich vorhabe. Er legte den noch glimmenden Stock zur Seite. Vor kurzem hat dir Rotmek erzählt, was in Tanaris geschah - als er beinahe im Strudel der Zeit gefangen worden wäre. Er erzählte dir von einer Großdrachengestalt. Kranal nickte und brummte 'Isgarion, dabuh'. Dabuh. Du kennst meine Geschichte. Dies war der erste laute Ruf des Allesverschlingers. Ar'Kron deutete nach oben zu einem Stern. Sein Stern ist schwach geworden in diesen Nächten - er flackert und manchmal kann ich ihn kaum sehen. Ich habe meine Pflichten schändlich vernachlässigt. Ich bin jede Nacht in meiner Traumgestalt dort hoch geeilt und suchte nach ihm, suchte seine Nähe und wollte wissen, weshalb er ruft. Nun weiss ich es, Kranal. Er verstummte, rang nach Worten, sprach leise weiter. Er braucht mich. So wie ich ihn brauche. Zu sehr trennt uns Raum und Zeit. Kranal blickte den Freund erschrocken an. Ar'Kron heisst das... Wieder nickte Ar'Kron nur. Alle Orkse schauten auf, als Kranal verzweifelt rief: Nein, Ar'Kron, das darfst du nicht! Ar'Kron erhob sich und wandte sich an alle: Clansschwestern und Brüder! Mein Herz ist schwer, mein Blut in Wallung. Denn ich werde Eure Lagerfeuer nicht mehr oft teilen. Schon bald wird der Name Ar'Kron Einauge in dieser Welt verblasst sein, denn ich muss euch und diese Welt Azeroth verlassen. Die Geister der Sterne rufen mich und ich werde ihrem Ruf folgen. Darum bitte ich Euch: Bereitet Euch vor, mich auf meiner letzten Reise zu geleiten. Denn ich möchte diese Welt nicht einsam verlassen müssen. Nach dem nächsten Clantreffen werde ich nach Süden aufbrechen, in die Wüste Tanaris. Zu dem Ort, der sich die Höhlen der Zeit nennt.
Ar'Kron setzte sich wieder.
----------- ooc: WoW hat im letzten Jahr einen zu großen Stellenwert in meinem Leben bekommen. Es fällt mir wirklich nicht leicht, mich davon zu trennen; zu groß ist die Sucht, als dass dieser Schritt einfach wäre. Zu groß der Spass, den ich mit euch hatte. Doch habe ich festgestellt, dass es sehr sehr schwer ist, einen anderen Gott neben WoW zu haben. Darum werde ich Ar'Kron löschen und den WoW-Account kündigen.
Bin mog g'thazag cha!
Frag niemals einen Geist um Rat - denn er wird stets ja und nein antworten
|
|