Autor |
Beitrag |
Erafan
Anwärter
|
Erstellt: 30.05.06, 09:31 Betreff: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
OOC: Werte Anführer der lebenden Horde, Ich wende mich an euch weil ich eine Idee hatte. Ich plane zurzeit einen kleinen Event mit meiner Gilde. Einige von uns haben in den letzten Tagen bzw. Wochen ihre Ausbildung abgeschlossen (wurden level 60) und dies sollte gefeiert werden. Dies sollte am 02.06.2006 ab 20.30h sein. Nun, wozu die Horde? Um das ganze ein wenig spannend zu machen, habe ich mir vorgestellt, dass unsere Diplomatin von der Horde entführt wird.
Warum entführt? In erster Linie um ein wenig Pfeffer in die Geschichte zu bringen. (IG) Die Opposition hat sich am Sontag dem Greifenpakt angeschlossen und wurde gleich beauftragt, den nächsten Greifenpakt Rat zu veranstalten. Unsere Diplomatin vermittelt zwischen dem Greifenpakt und der Gilde und hat somit die nötigen Kontakte. Ich dachte mir IC könnte man die Entführung damit Begründen, dass die Horde, bwz. Gegner des Greifenpaktes dies mitbekommen haben, und dieses Treffen verhindern will, indem sie die Diplomatin der Opposition entführen. Dann wird es natürlich eine Befreiungsaktion geben, denn jemand konnte zum Glück, diese Entführung beobachten und hat das Gildenwappen erkannt. Diese Person wird uns dann Informieren.
Die Mitglieder der Gilde werden nichts davon wissen. Nur ich und die Entführte. Das heisst, es wird alles in einem kleineren Rahmen geschehen. Der Greifenpakt wird da nicht involviert sein. Nur meine Gilde und eventuell ein paar Gäste der Feier. (10-20 Leute maximal)
Hättet ihr Interesse mit zu spielen?
Um eine rasche Antwort wäre ich froh.
Besten Dank
Gez. Erafan Whisperwood
(wenn ihr wollt, können wir auch IC spielen, wie jemand von euch, ein Gespräch zwischen mir und der Diplomatin beobachtet)
|
|
nach oben |
|
|
Larinja
Steingardist
Klasse: Späherin
|
Erstellt: 30.05.06, 11:26 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOC: Ich könnte mir schon vorstellen das wir da was machen könnten, wir müssten uns nur überlegen wir wir das dann IC so umsetzten das es stimmig ist. Ich als Späherin des Klans und seit kurzem diejenige die alles irgendwo besorgen kann und vieles hört und sieht was andere nicht tun, kann mal ihr informantennetzwerk einspannen um zu hören was es so neues gibt.
...mhh sagen wir einfach nur...
...Die Gemeine...
|
|
nach oben |
|
|
Argaras
Anwärter
|
Erstellt: 30.05.06, 14:51 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Ich finde die Idee sehr gut, wenn sie auch in meinen Augen etwas kurzfristig angesetzt ist.
Wir müssten dies nur dann genau planen. Wo soll denn die Feier stattfinden? Am besten da, wo es nicht allzu viele Wachen gibt, in einer kleineren Stadt. (Goldshire, Lakeshire etc.?)
Auf Rotmeks Meinung bin ich mal gespannt *lach*
Argaras, Ältester des Kriegstrupps Trollwut.
[editiert: 30.05.06, 15:03 von Argaras]
|
|
nach oben |
|
|
Erafan
Anwärter
|
Erstellt: 30.05.06, 15:48 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich weiss, leider ist mir die Idee so konkret wie sie jetzt dargelegt ist, selbst spät in den Sinn gekommen…bin anfangs anderst an die Sache ran, aber das spielt nun auch keine Rolle mehr :)
Nun zum Ort:
Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
wenn ihr unsere Diplomatin während unserer Feier entführen möchtet, dann ist der Ort, tatsächlich gut zu wählen. Ich persönlich wäre aber für einen Ort, total ausserhalb eines Dorfes. Total unbewacht wie z.B. der See bei Goldshire oder Raynewood in Ashenvale
B) wenn ihr unsere Diplomatin Entführt, wenn sie sich gerade auf den Weg macht, dann ist der Ort der Feier nebensächlich.
Allerdings sollten wir uns rasch entscheiden, damit ich gleich heute Abend die Einladungen versenden kann.
Zu A) wenn wir uns dafür entscheiden, dann sollte es halt so sein, dass ihr uns in überzahl Angreift, damit wir alle am Boden liegen und ihr sie auch wirklich entführen könnt.
[editiert: 30.05.06, 15:53 von Erafan]
|
|
nach oben |
|
|
Skar'Grot
Schlachtrufer
Klasse: Krieger
|
Erstellt: 30.05.06, 16:37 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Nunja, ihr muesst ja nicht alle am Boden liegen, auch ein waffen niederlegen waere moeglich, denn selbst die horde ist ehrenhaft :)
|
|
nach oben |
|
|
Larinja
Steingardist
Klasse: Späherin
|
Erstellt: 30.05.06, 16:51 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOC: jenachdem wer alles mitmachen will ... ...man kann auch mit drei spähern( Schurken) einen wie du sagts abfangen machen auf dem Weg zum Treffen oder weg von dort. ...oder sie trinkt etwas viel und will am See kurz durchschnauffen und taucht nichtmehr auf ..oder oder oder
...mhh sagen wir einfach nur...
...Die Gemeine...
|
|
nach oben |
|
|
Erafan
Anwärter
|
Erstellt: 30.05.06, 17:05 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:) ja, dass ist wahr und ich zweifle nicht daran. Ich sehe das Problem ehner bei uns. Niemals würden sich meine Streiter vor der Horde ergeben, auch wenn der Kampf nicht zu gewinnen ist. Dazu kommt noch dass jemand von uns entführt wird, stell dir vor, selbst nackt würden sie kämpfen :) Allerdings werde ich in der Einladung vermerken, Unbewaffnet und gut gekleidet zu kommen. Somit dürfte dies kein Problem mehr sein.
|
|
nach oben |
|
|
Erafan
Anwärter
|
Erstellt: 30.05.06, 17:10 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Larinja
OOC: jenachdem wer alles mitmachen will ... ...man kann auch mit drei spähern( Schurken) einen wie du sagts abfangen machen auf dem Weg zum Treffen oder weg von dort. ...oder sie trinkt etwas viel und will am See kurz durchschnauffen und taucht nichtmehr auf ..oder oder oder ...mhh sagen wir einfach nur...
...Die Gemeine... |
das sind natürlich weitere Möglichkeiten ja :)
|
|
nach oben |
|
|
Erafan
Anwärter
|
Erstellt: 31.05.06, 09:24 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen, Also ich habe meinerseits die Einladungen verschikt. Ich denke aber, dass nicht sehr viele kommen werden, da es wirklich etwas krufristig angesetzt ist. Aber mal schauen. Wie sieht es bei euch aus? Spielt ihr mit? Keine Lust?
|
|
nach oben |
|
|
Xorak
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 10:01 Betreff: Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso glaubst Du, dass wir keine Lust haben? Die Frage ist eher wer alles am 02.06 gegen 20:30 auch da ist. Aber der Grund für die Entführung ist für meine Augen noch etwas wischiwaschi - aber wenn wir es einrichten können, wird uns etwas passendes einfallen.
Ach ja, ich habe zu 99% Zeit - bin also dabei.
|
|
nach oben |
|
|
|