Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skintas täglicher Fund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 13.06.06, 09:51  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und warum findest du das sehr öhm?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 13.06.06, 15:35  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil ich mit meiner Maus und den Tastaturkommandos geschätzte 15x schneller bin und mit meinem Kastenziehen um verschiedene Einheiten (bzw. den Abkürztasten für defininierte Gruppen) in einem Maße schneller bin als er, daß mir kein Multiplikator unterhalb der Dreistelligkeit einfällt.

Fazit: Spielerei, uneffektiv, konkurrenzlos schnell im "Versiffen" (fettige Hände)

Bhankka_Rotwolf
Rottenmeister

New PostErstellt: 13.06.06, 15:53  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

maaaan alte Meckerorkin *zwinker* Ich finds witizg

Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 13.06.06, 16:38  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher sicher, Skinta, aber es ist eine Neuheit...die steckt eben in den Kinderschuhen. Irgendwann wird man damit schneller sein können, da bin ich mir sicher. Und gegen das Versiffen helfen Handschuhe ;)

Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 14.06.06, 09:42  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja .... ich will ja auch die Laserprojektionstastatur haben - auch wenn sie unkomfortabel ist. *schmunzel*

Aber das hier spricht mich halt mal so gar nicht an. Wenn es so geht wie in "Minority Report" dann steige ich ein. *lach*

Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 15.06.06, 10:26  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da müssen auch NICHT-Fußballfans schmunzeln ... nur klasse http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 15.06.06, 10:31  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hier was man aus Coke und Mentos basteln kann *kopfschüttel* http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,11674,00.html

Gragk
Anwärter

New PostErstellt: 15.06.06, 15:42  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gröhl* Wie geil das muss ich ausprobieren.

Skar'Grot
Schlachtrufer

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 15.06.06, 18:27  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nciht die Schutzbrille vergessen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gragk
Anwärter

New PostErstellt: 15.06.06, 22:00  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt könnte ja sonst ins Auge gehen ^^

Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 19.06.06, 12:45  Betreff: Re: Skintas täglicher Fund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal wieder was zum Lachen ... ich kannte Family Guy gar nicht :)

http://youtube.com/watch?v=SaFZUO8sQO8&feature=Discussed&page=2&t=t&f=b

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search