Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 09.08.05, 13:55  Betreff: Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm`ka Gäste!

Nun steht ihr vor dem Grol`dom Hof und seit begierig drauf zu erfahren, was sich hinter den Toren verbirgt? Einfach unter einem orkischen Namen einloggen und alles in Ruhe lesen. Am besten ihr hört nebenbei die Orkmusik aus dem Dateienbereich. Unsere Grundlage ist die Präsentation, die ebenfalls dort zu finden ist.

Wir sind immer für Kritik, Vorschläge und Ergänzungen dankbar! Als raus mit der Sprache!

Falls ihr Interesse bekommen habt und Euch anschließen wollt, ist die Hütte des Mentors der richtige Platz.

Thrall Hall

Shak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!

[editiert: 09.08.05, 13:56 von Shak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gragh
Anwärter

Klasse: Jäger, Fell über die Ohren zieher und Steinchenhauer

New PostErstellt: 09.08.05, 15:25  Betreff: Re: Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok'Thar meine Brüder und Schwestern,

mir ist aufgefallen das sich in meiner Anwesenheit leider noch keiner in dem Chat eingefunden hat ( Rechts oben auf der HP ). Was ich sehr schade finde.

Für die Horde!

Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 09.08.05, 15:37  Betreff: Re: Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm`ka!

Da ich leider in Australien hinter einem fiesen Proxy eines Uni-Netzes sitze kann ich weder unserem Teamspeakkanal oder den Chat benutzen! Ich bin froh überhaupt so einen Tunnel gegraben zu haben, dass WoW läuft. *Spitzhacke in die Ecke wirft*.

Einzige Möglichkeit zum Chatten, wäre wenn wir mal einen Termin finden würden, wo wir uns auf einem Server im Startgebiet treffen würden.

Thrall Hall

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 09.08.05, 15:48  Betreff: Re: Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von der arbeit aus kann ich die Chatfunktion nicht nutzen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grishnak
Späher

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 10.08.05, 12:39  Betreff: Re: Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm`Ka!

Ja ich hörte auch schon von den fiesen Tricks der Allianz. Da kann man nicht viel dagegen machen, außer man hat ein paar goblins, die einen nen tunnel sprengen. In den regionen wo dieses Problem auftritt, sind diese Goblins aber so gut wie nicht vorhanden *grrr*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ugluk
Anwärter

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 12.08.05, 09:26  Betreff: Re: Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm'ka!
Teamspeakserver... wurde schon mehrfach erwähnt, aber ich habe nicht rausgefunden wie ich den erreichen soll^^' kann mal jemand den teamspeak server posten?
Thrall Hall

GO CH! GO CH!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search