Arkron
Rottenmeister
|
Erstellt: 03.09.05, 10:30 Betreff: Re: Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW) |
|
|
"Du sollst kein Spiel neben mir haben." Aber im Ernst: Wie kann man neben WoW noch Zeit für Spiele erübrigen?
Lieber Shak, Du hast keine Ahnung, was Kindergartenschädigung ist. Mit meinem Jüngsten zogge ich gelegentlich "Bob der Baumeister baut einen Park" - das ist fast nostalgisch und mutet in seiner Einfachheit stark an meine C64-Erlebnisse an (vor allem die Cursorsteuerung). Mit meinem Mittleren ein geniales Strategie- und Aufbauspiel: "Legoland", das allerdings leider meinen Intellekt manchmal überfordert. Und mit meiner Ältesten auf der PS2 ein Actionspiel "Eyetoy": Da musste richtig hüpfen.
Und natürlich: Hardcore-Kuscheltier RP, Aufbauspiel "Lego", kniffelige Puzzles...
Abends, wenn Forscherliga down ist, versuche ich meine Warcraft-Kenntnisse nachzuholen und laufe derzeit mit Arthas in Stratholme rum (Warcraft III). Kürzlich sah ich auf dem Rat von Dalaran übrigens den genialsten Gildennamen allerzeiten: "Forscherliga down".
Andi
Frag niemals einen Geist um Rat - denn er wird stets ja und nein antworten
|
|