Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 14.09.05, 07:03     Betreff: Re: Wow Nwuling aber Rollenspiel-Fan Antwort mit Zitat  

Hallo Toby,

mir ging es vor einem halben Jahr genauso und ich liebe es immer noch.

Informationen zur Geschichte von Warcraft und den Dritten Krieg findest Du unter Dateien (Dritte Krieg bei den Präsentation/Geschichte unter Texte als PDF).

Informationen zu unserem Orkclan findest Du unter Dateien/Präsentationen - die aktuelle ist 5.0. Am Ende der Präsentation findest Du auch Literaturempfehlungen. Am besten Du lädst Dir auch die Orkmusik unter Dateien/Musik runter und lässt sie im Hintergrund beim Lesen laufen.

Schau Dir alles in Ruhe an und lass es erstmal sacken.

Falls Du Dich dann erfreulicherweise entschliessen solltest Dich uns anschließen zu wollen und die Welt der Kriegskunst gleich von Anfang an mit den Augen eines Orks erkunden willst (Ich wünschte ich hätte es so getan.) dann denke über den Orkcharakter nach, denn Du verkörpern willst. Suche Dir einen schönen Namen und logge Dich mit diesem im Forum neu ein. Schau Dir die bearbeiteten Bewerbungen an und schreibe dann selber eine.... Aber was erzähl ich hier, ist ja alles in der Präsentation beschrieben.

Ach ja und Du bist kein N00b! Wir nutzen kein Leetspeak. Du bist Rollenspiel-Anfänger und damit herzlich willkommen. Einzig Fantasie, Kreativität und Anpassungsgabe ist von Nöten. Es ist völlig egal wie alt Du bist, was für ein Geschlecht Du hast, ob Du viel oder wenig oder mal gar nicht spielst, ob Du viel Rollenspielerfahrung oder wenig hast. Wenn Du alle Prüfungen überstehst, Geduld beweist und Lernwillig bist,.

Danke Jaak für die Begrüßung und Unterstützung.  Schau Du mal in den Aufnahmeverfahren und Notwendigkeiten Thread. Shak grinst Jaak an

Also nur Mut Toby!

Blut und Donner!

Shak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!

[editiert: 14.09.05, 07:04 von Shak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 485 von 607
Gehe zu:   
Search