Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Server wählt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nYshak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 19:57  Betreff: Welchen Server wählt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich würde gerne wissen auf welchen Server ihr geht, da ich noch mit dem Gedanken spiele eine orkischen Krieger zu beginnen. Sollte dem so sein, dann würde ich mich auch sofort ingame bei Euch bewerben (oder per Forum), da man mich getrost als Hardcore Rollenspieler bezeichnen kann. Ork hin oder her, ich möchte mit möglichst vielen Rollenspielern in die neue Welt starten und daher die Ausgangsfrage.

Thrall Hall

-nYshak

Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 13.09.05, 20:30  Betreff: Re: Welchen Server wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Verhandlungen laufen momentan. Sobald sich der Grol`dom Clan entschieden hat, werden wir bescheid geben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meruhe
Anwärter

New PostErstellt: 13.09.05, 21:08  Betreff: Re: Welchen Server wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Kult, sowie viele andere Gilden würden euch gerne auf dem Syndikat wissen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 14.09.05, 06:50  Betreff: Re: Welchen Server wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok`thar ogar!

Der Grol`dom Orkclan, die Trolle vom Dunkelspeer Kriegstrupp Trollwut, die Untoten der Gruppe Agonie und der Kult der Schatten haben nach fünftstündigen Verhandlungen und hin und her entschieden auf den:

Kult der Verdammten

zu gehen. Wir werden dort von der ersten Minute im Tal de Prüfungen an konsequentes Rollenspiel betreiben und unser bestes für ein gutes Klima tun. Die Begründung findest Du hier: http://www.carookee.com/forum/Groldom/15/6901668#6901668

Wir würden uns freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Logg Dich einfach unter Deinem Orknamen nochmal neu ein, schreibe eine Bewerbung und schon beginnt Deine Probezeit.

Thrall Hall

Shak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!

[editiert: 15.09.05, 16:03 von Shak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search