Rotmek
Administrator
|
Erstellt: 10.08.05, 23:00 Betreff: Ankündigung: Forengruppen |
|
|
nun, wie schon des öferen erwähnt, wurden wir von den bewerbungen regelrecht überflutet... Da wir bis zum serverstart nun mit einem anderen aufnahmeschema vorgehen als geplant, mussten wir auch ein wenig umstrukturieren: Es kamen schon anfragen wiso man nicht mehr auf den Stammestreffpunkt zugreifen kann. Lasst es mich kurz erklären:
Die von Shak und Thorgrak erwählten, werden ab morgen (Donnerstag) etappenweise aufgenommen. Dies bedeutet dass sich viele dann als volles mitglied des grol`dom Clans sehen dürfen. Aber wir werden uns nicht scheuen Mitglieder die sich nicht korrekt und entsprechend des Kodexes verhalten zur rede zu stellen oder gar vom Stamm zu verbannen. Dies soll keine abschreckung sein, vielmehr eine aufmunterung für dijenigen, die sich uns anschliessen wollen und die gleichen ziele wie wir anstreben (siehe Präsentation)
Was die forengruppen angeht:
-Stammesrealisierung (kann nur von den Gründern gelesen werden, da wir immernoch viel Arbeit vor uns haben und dies auch in ruhe weiterführen wollen)
-Stammesrat (kann nur von Orks gelesen werden die einen Posten haben bsp. Kriegsherr, häuptling, sendbote...usw...siehe auch da Präsentation)
-Treffpunkt des Stammes (kann seit neustem nur noch von gildenmitglider gelesen werden.)
-Free 4 all (....)
Diese einteilung dient zur Übersichtlichkeit...
Also dann... ich freue mich diejenigen begrüssen zu dürfen, die ab morgen dem Grol`dom Clan angehören werden...
Falls ihr fragen habt, geniert euch nicht und fragt einfach. Wir werden euch gerne Antwort auf eure fragen geben.
Thrall`hall!
[editiert: 11.08.05, 22:28 von Ronuk]
|
|