Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 06.09.05, 20:22  Betreff: Re: Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Rotmek69" *lacht* gerade vor kurzem erstellt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gragh
Anwärter

Klasse: Jäger, Fell über die Ohren zieher und Steinchenhauer

New PostErstellt: 06.09.05, 20:25  Betreff: Re: Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meiner ist Gragh123 vor ca 10sekunden erstellet *grinst*,

WoW braucht halt Opfer auch meine alten Accounts. *lacht*

Tojara
Anwärter

New PostErstellt: 09.09.05, 22:29  Betreff: Re: Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich zocke außer wow noch

sehr gerne noch css aktive in einem clan (wow is eigentlich nur mal die abwechslung die ich brauche sonst würde ich das game nicht aushalten aber manchmal denke ich das ich mehr wow als css spiele ;)) sonst noch wc3 tft,  jagged alliance, suddenstrike 2 (komm einfach nicht von weg das geilste was es gibt als strategie spiel) und natürlich noch auf meiner E-Gitarre was eigentlich mir am wichtigsten ist ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Negrok
Peon

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 10.09.05, 14:20  Betreff: Re: Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigendlich zocke ich meißt WoW, aber ich spiele auch WC 3+tft, Starcraft, Mechwarrior 4, Diablo 2 LoD, Gothic 2 (probehalbe auch zwischendurch mit Erweiterung...) und dann habe ich hier noch ein paar andere Spiele, die ich ab und zu zocke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meruhe
Anwärter

New PostErstellt: 11.09.05, 21:41  Betreff: Re: Eure Lieblingsgames (außer WoW, WoW und WoW)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schreibe auch mal mit:

- Spellforce
- Black and White
- Drakan
- Warcraft II unf TfT (natürlich)
- Age of Mythology

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search