Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offizielles Gildenprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krogath
Blutgardist

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 09.03.06, 15:40  Betreff: Offizielles Gildenprogramm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Mit-Grol'doms!

Ich werde jetzt einfach mal nen Link posten, vielleicht ist es einigen von euch ja schon bekannt: http://www.wow-europe.com/de/community/guildrelations.html

Und ich will einfach mal fragen: Was haltet ihr denn davon? Und wäre es nicht ne tolle Idee, wenn wir uns ein bisschen bemühen da rein zu kommen? Wäre auf alle Fälle mal endlich ne gute Möglichkeit, den Clan der gesamten Community näher zu bringen, oder nicht? :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hoshtar
Ehemaliges Mitglied

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 09.03.06, 20:47  Betreff: Re: Offizielles Gildenprogramm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, die idee ist ja gut! die ganzen vorteile klingen auch gut.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 23:41  Betreff: Re: Offizielles Gildenprogramm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm... irgendwie scheint mir, als ob Blizz das ganze noch nicht wirklich durchdacht hat... kommt mir etwas schwammig rüber. Irgendwie keine richtigen Infos...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 10.03.06, 05:35  Betreff: Re: Offizielles Gildenprogramm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bedingungen und die Vorteile kommen nicht wirklich gut herüber, also...ein wenig mehr Details seitens Blizzard wären gut. Wenn wir wissen womit wir's genau zu tun haben und Interesse besteht werde ich uns da anmelden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krogath
Blutgardist

New PostErstellt: 10.03.06, 08:19  Betreff: Re: Offizielles Gildenprogramm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, so wie ich es verstanden habe, funktioniert das wie das Fansite-Programm, d.h. die Gilde wird extra aufgelistet und auf der offiziellen Seite verlinkt. Zusätzlich hat man dann die genannten Vorteile.

Und um da rein zu kommen hilft halt keine Bewerbung sondern man muss sich irgendwie für die Community engagieren. Konstruktiv diskutieren, Guides schreiben, Videos machen und solches Zeug.

Skinta
Klinge der Horde

New PostErstellt: 10.03.06, 11:15  Betreff: Re: Offizielles Gildenprogramm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So lese ich es auch heraus. Allgemein finde ich es wenig interessant, da es da wohl weniger um stimmungsvolle Vorstellungen geht als viel mehr um Spoiling bzw. für Blizzard kostenlose Werbematerialienbeschaffung. Haut mich mal umgangssprachlich gesagt "absolut nicht vom Hocker". 

Zarkingu
Steingardist

New PostErstellt: 10.03.06, 14:57  Betreff: Re: Offizielles Gildenprogramm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah...ja...*schnaubt*
Klingt nach nichts für Rollenspieler...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search