Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rothas ash Agol....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roklar
Späher

New PostErstellt: 08.03.06, 10:55  Betreff: Rothas ash Agol....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Wichtigste vorweg: Am Sonntag werde ich den Grol'dom Clan offiziell verlassen, sofern ich es zum Treffen schaffe.

Gründe dafür sind, dass ich einfach nicht mehr die Zweit aufbringen kann/will um aktiv am Servergeschehen teilzunehmen. Ich habe kaum noch eine Ahnung was seit Shaks Rückkehr passiert ist, und auch die anderen Geschichten die sich sicherlich ereignet haben sind an mir vorübergegenagen. Kurz: ich bin mittlereweile nur mehr ein Fremder, sowohl auf dem Server, als auch zum Teil im Clan.

Ich habe doch rechte lange überlegt, und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Ich werde den Clan verlassen und meine doch recht bescheidene Aktivität auf die Hollow Claw beschränken. Nicht wegen der Aussicht auf Lila Pixel, sondern um wenigstens noch etwas zu haben was mich auf dem Kult hält.

Die Monate seit September, seit dieser Realm online ist haben mir riesigen Spass bereitet. Sei es nun, dass heranwachsen der Charaktere zu beobachten, die Schlachten mit der Allianz, oder die gemeinsamen Instanzengänge, die Clantreffen, Feste  und gelegentlichen Schlachtdrills.

Ich habe die verschiedenen Charaktere zum Teil wircklich ins Herz geschlossen, und, ich bin froh einer von Euch gewesen zu sein.

In diesem Sinne... ich hoffe wir sehn uns Sonntag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search