Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 04.08.05, 14:20  Betreff: Gäste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok`Thar werte Gäste

ich habe da eine frage: Wer seid ihr und von wo habt ihr diese adresse? Eigentlich ist die das Forum ja noch nicht offiziell... wir arbeiten hinter geschlossenen toren am Projekt. Doch ist uns aufgefallen das auch schon 10 Gäste gleichzeitig hier waren. Und das über längere zeit, obwohl sie nichts von dem lesen können was wir besprechen...

ich frage dies nur so aus Neugier.

Gruss Rotmek

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 07.08.05, 04:49  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm`ka Gäste!

Falls ihr mehr sehen wollt, oder Euch gar einbringen! Einfach unter einem guten Orknamen einloggen, dann könnt ihr alles sehen. Unter Dateien - Powerpoint - steht die aktuelle Präsentation des Clans 2.1 zum Download bereit.

Thrall Hall

Shak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronuk

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 13:25  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute hat sich jemand angemeldet... "ok" ich wäre froh wenn sich dieser zuerst hier im threath vorstellen könnte um ihn danach einer gruppe zuteilen zu können!

Zudem beachtet bitte, dass ihr die mail bestätgiten müsst welche euch zugesandt wird!

Vilaselessa
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 20:21  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Vilaselessa schläft in feralas schönen wäldern*

... der traum, der smaragdgrüne traum ...

eine verbindung, eine brücke ... ein bruder im geiste? ein druide,

kämpft er für den feind? ist er ein teil von mir? ...

*Vila erwacht*

hmm, was war das? ein seltsamer traum ein traum aus einer anderen welt, es zieht mich dorthin. Es kommt mir vor, als wenn ich nicht alleine wäre. Alte freunde, werde ich sie wieder sehen?

Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 20:36  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rotmek ist in der nähe und schleift seine Axt... was hat er da gehört?! Er schleicht sich langsam an ein Geschöpf heran... was oder wer ist das?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 20:59  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er sieht die Gestalt nich, da seine Augen durch das Sonnenlicht geblendet sind. Aber er fühl dass die Person, oder was auch immer es sein mag, keine Gefahr für ihn mit sich bringt... Ist es ein Zwerg? eine Elfe oder gar ein Ork oder eine Orkin?

Rotmek hält die Axt schlagbereit in seinen Händen und nähert sich dem wesen...

Doch auf einmal hört er von weitem einen orkischen schrei. Ein Ork ist in Gefahr! Ohne weiter nachzudenken, kehrt er um und stürmt in Richtung des Ork geschreis...

Ronuk

Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 21:40  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Schrei entsprang Raxuloons Quelle. Denn die Geister habem im geflüstert, dass sich sein alter Mitstreiter zu nahe ans Elfengebiet herangewagt hat.

Rotmek kommt zu ihm gerannt, Raxuloon grinst breit denn die wohlgeformten Züge der Druidin haben des Kriegers Sinne vernebelt. Doch der Urschrei der jedes Orkherz aufrüttelt hat ihn zurückerobert und denn Bann gebrochen.
Gemeinsam mit dem Segen des Geistes der Natur tasten sich die mächtigen Orkkrieger an die schöne Gestalt heran...

Vilaselessa
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 23:30  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vilaselessa schüttelt den kopf... seltsame visionen. Orks schwirren in ihrem kopf umher, jedoch sind sie von einer anderen welt.

Nach einigen Minuten denkt sie klarer. Ein Druide der horde erschien ihr im smaragdgrünen Traum und sie wusste, dass sie mit ihm in irgendeiner form verwandt ist. Seine statur ist groß, sein fell dunkel und seine augen blau.  Der selbe geist jedoch in einer anderen welt.

Der junge druide macht sich auf den weg nach grol'doms hof, denn er hat vernommen dass es dort tapfere orks gibt an die er gerne herantreten möchte...

Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 09.08.05, 03:04  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Während sich Shak auf ein paar Decken nach dem mit angehörten Gesprächen in der Hütte des Mentors zu Ruhe legt...kommen auch ihm seltsame Träume. Er träumt von einem jungen Druiden oder ist es eine Druidin der Nähe des Grol`dom Hofes. Es spürt eine unheimich starke Seelenverwandschaft und vor seinen Augen flimmern Bilder von wilden Schlachten die noch geschlagen werden wollen. Doch halt! Warum hat diesen Wesen zottlige Haare und keine grüne Haut? Shak wirft sich unruhig im Bett hin und her. Diese Tauren können wir nicht in den Stamm ausnehmen, selbst wenn wir sie durch die Goblin grün anmalen lassen und ihnen grüne Kleidung geben, sie sind einfach zu groß. Shak ist unruhig und stösst unbewusst im Schalf einen kleinen Schrei aus. Danach ist er von diesen Fieberträumen ermattet und seine letzten Gedanken handeln von einer wunderschönen jungen Orkin mit strahlend blauen Augen und glatter Haut, die auf den Grol´dom Hof zuläuft.

[editiert: 09.08.05, 03:04 von Shak]
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 09.08.05, 07:32  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rotmek der im nebenzimmer sass und nicht einschlafen konnte, hört die laute die Shak im schlaf von sich gibt. Er geht zu Shak hin und schüttelt in leicht. "Shak.... Häuptling.... was ist?! was stört deinen schlaf? Eine Vision? Erzähl!...."

Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 09.08.05, 12:11  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*blickt Rotmek erschrocken und verwirrt an* Haben ich im Schlaf gesprochen? Ich kann mich nicht genau daran erinnern. Nun ich spürte in mir die Hoffnung, das diese beiden edlen weiblichen Wesen doch als Ork-Weibchen auferstehen! So könnten sie sich viel besser einbringen und wiederum vollends integriert werden. Zudem reizt es sie ja vielleicht einmal eine anderen neuen Weg der Ausbildung einzuschlagen. Der Weg einer mächtigen Schamanin oder Jägerin ist nicht zu unterschätzen. Tauren sind zwar unsere engsten Verbündeten, aber wir könnten sie leider nicht in die Reihen der Grol`dom Orks aufnehmen. Zudem haben auch Ork-Weibchen ihren Charm, wenn auch zugegebenermaßen einen etwas herberen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search