Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seid gegrüßt Brüder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neroman
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 09:51  Betreff: Seid gegrüßt Brüder!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Troll meiner Heimat beraubt ziehe ich seither ziellos und nach Rache sinnend durch Kalimdor. Die Schattenmagie war dabei immer schon mein größter Verbündeter, jedoch werde ich nie die Hilfer eures Volkes, der Orks, vergessen, in deren Hauptstadt ich zwar keine neue Heimat, aber zumindest ein Dach über dem Kopf gefunden habe. In vielen Kämpfen, gemeinsam mit euren tapferen Kriegern und Schamanen wurden glorreiche Siege errungen und an den dunkelsten Orten unserer Welt gekämpft.

Ich wünsch euch viel Erfolg und solltet ihr mal einen Gefärten im Kampfe brauchen, der sich auf Schatten- oder heilige Magie versteht, wäre es mir eine Ehre euch beizustehen!

FÜR DIE HORDE!

Neroman

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 10.08.05, 12:00  Betreff: Re: Seid gegrüßt Brüder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok'thar Troll

wie ist dein Name? Du sagtest du seist ein Preister oder irre ich mich? In diesen schweren Zeiten können wir stets den Beistand eurer heilenden Kräfte gebrauchen. Wir werden dein Angebot zu schätzen wissen. Ich bin mir zwar noch nicht im Klaren in wie weit sich die Zusammenarbeit darstellen soll jedoch kannst du dir sicher sein wir werden eines Tages auf dich zurückkommen.
Sage mir einfach noch wo man dich antreffen kann sollten wir dich aufsuchen wollen.

Thrall Hall

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search