Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassen der Mitglieder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.08.05, 00:18  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe doch stark das ihr nicht nur Bündnisse zu anderen Clans, Stämmen haben wollt! Den ich werde meist alleine ohne meinen Stamm durch die Welt ziehen. Schliesslich gehöre ich nicht zu den Darkspear Trollen sondern bin eine geborne, Sandfury Troll, wenn auch der Stamm sich gegen mich gewendet hat!
Shanaa
Anwärter

Klasse: Priesterin

New PostErstellt: 13.08.05, 00:19  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

das war ich eben, sry, hab vergessen einzulogen.

...und halt dich fern von Voodoo!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 13.08.05, 00:24  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich pflegen wir auch freundschaften mit einzelgängern *Rotmek grinst breit*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maughash
Anwärter

Klasse: Schurke

New PostErstellt: 13.08.05, 00:25  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok'thar!

Unser Clan geht nur Bündnisse mit ehrenhaften Troll- oder Taurenstämmen ein. Doch gegen eine (lockere) Zusammenarbeit mit Vertretern der anderen Völker der Horde haben wir nichts einzuwenden.

Gruß Maughash

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gragh
Anwärter

Klasse: Jäger, Fell über die Ohren zieher und Steinchenhauer

New PostErstellt: 13.08.05, 10:41  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es wäre nett wen wir wieder zum eigendlichen Thema kommen würden!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search