Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassen der Mitglieder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gragh
Anwärter

Klasse: Jäger, Fell über die Ohren zieher und Steinchenhauer

New PostErstellt: 11.08.05, 18:57  Betreff: Klassen der Mitglieder?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok'Thar meine Brüder und Schwestern,

ich habe mich gefragt nachdem ich heute in diese wundersame Welt namens Internet gegangen bin und die vielen neuen Bewerbungen gesehen habe, fragte ich mich welche Klasse spielt ihr? Auch wen ich nicht einer der Clanhäuptlinge bin würde ich es gerne wissen!

ooc: einfach hier reinschreiben und/oder ins Profil, danke

Hier eine Liste meinerseits:

Tojara:   ???

Garrkrom:  ???

Ugluk: Schamane

Vegnagun: ???

Baghbas: Krieger

Ashnak: ???

Kathrom: ???

Raksha: Jäger

Grishna: ???

Golbog: Schamane

Shanaa: Kriegerin

Arlon: ???

Gorak: ???

Gragh: Jäger

Luri: ???

Maughash: Schurke

Gorthak: ???

Gor'an: Krieger

Xorak: ???

Throk`Shak: ???

Braghtall: Vermutlich Schurke

Margasch: ???

Thorgrak: ???

Haragan: ???

Shak: Jäger

Raxuloon: Schamane

Rotmek: Krieger

ooc: die liste kommt aus der Mitgliederliste des Forums

[editiert: 14.08.05, 11:56 von Gragh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raksha
Anwärter

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 11.08.05, 20:27  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok'Thar Gragh, ich bin ein stolzer Jäger zur Ausbildung zum Scharfschützen!!
Keiner der Allianzer hat bis jetzt mehr als 3 gezielte Schüße von mir ausgehalten..

Raksha beginnt nun an seinen, im Krieg, verstorbenen Vater zu denken.....

Raksha, Anwärter des Grol'Dom Stammes und Scharfschütze in Ausbildung..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grishnak
Späher

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 11.08.05, 21:34  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thrall Hall!

Falls ich aufgenommen werde und der Clan mir eine neue Axt zur Verfügung stellt, werd ich euch als Krieger hilfreich zur Seite stehen. Ob als Clan-Krieger oder Berserker wird sich noch zeigen ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Golbog
Anwärter

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 11.08.05, 22:13  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Golbog, in sich gekehrt am Feuer sitzend, spricht leise, ohne zu Gragh aufzusehen:

"Schamane und Geisterseher bin ich, mein Junge."

Thither they return again.
Baghbas
Rottenmeister

New PostErstellt: 11.08.05, 23:16  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Baghbas der noch vor den Toren auf Einlass wartet um zumindest eine Nacht sein Lager hier aufschlagen zu dürfen, bekommt von dem hier nichts mit.

Wer aber vor die Tore tritt und Baghbas mustert, wird einen großen und kräftig gebauten jungen Ork sehen. Zwei Einhandäxte baumeln zu jeder Seite seiner Hüfte und auf dem Rücken ist ein zweihändiges Exemplar geschultert. Der aufmerksame Beobachter wird aufgrund der Bewaffnung, Rüstung und Körperhaltung unbedingt darauf schliessen, das Baghbas ein Krieger ist.

Kraft und Ehre für den Grol'dom Clan!

"Bei ungehorsam zu ertragen,
dass ich mit Stöcken geschlagen,
durch Feuer verbrannt oder
durch den Stahl sterbe!"
Ugluk
Anwärter

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 12.08.05, 09:24  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ugluk welcher dank einem schnell beschworenen auge von killrogg "naja, einmal noch..." das ganze auch vor den toren mitbekommen hat, ruft nach innen hexenmeister WAR ich. ein schamane werd ich sein!

GO CH! GO CH!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shanaa
Anwärter

Klasse: Priesterin

New PostErstellt: 12.08.05, 16:37  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[ooc:]
Ich befinde mich im Streit mit mir selbst, was meine Klasse angeht. Meine Rasse steht hingegen nun fest. Ich werde eine Troll spielen. Nur die Klasse...
Ich schwanke zwischen einer Priesterin (Shadow / später Holy/Disc), einer Eis- / Arkanmagierin und einer Kriegerin. Hunter will ich nicht da ich auf Forscherliga bereits eine habe. Für eine Schamanin bin ich nicht geeignet da dies wohl eine der schwersten Klassen ist nebst den Warlocks (mit diesem haderte ich schon).
Aber so wie es jetzt aussieht, wird meine Troll-Dame eine Priesterin.

...und halt dich fern von Voodoo!

[editiert: 12.08.05, 16:38 von Shanaa]
Baghbas
Rottenmeister

New PostErstellt: 12.08.05, 17:06  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Wenn ich das Konzept recht verstanden habe, werde nur Orks in den Clan und somit diese Gilde aufgenommen.

Kann mich aber auch irren.

Gruß

Baghbas

Kraft und Ehre für den Grol'dom Clan!

"Bei ungehorsam zu ertragen,
dass ich mit Stöcken geschlagen,
durch Feuer verbrannt oder
durch den Stahl sterbe!"
Maughash
Anwärter

Klasse: Schurke

New PostErstellt: 12.08.05, 17:10  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok'thar!

Nein ihr irrt euch nicht Baghbas, es werden ausschließlich Orks in unseren Clan aufgenommen.

Gruß Maughash

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 21:09  Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok`Thar

dem ist richtig so, wir werden ein reiner Ork-Clan sein, doch werden wir  Freundschaften und Bündnisse mit Trollen- und Taurenstämme begrüssen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search