Autor |
Beitrag |
Gragh
Anwärter
Klasse: Jäger, Fell über die Ohren zieher und Steinchenhauer
|
Erstellt: 11.08.05, 18:57 Betreff: Klassen der Mitglieder?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Lok'Thar meine Brüder und Schwestern, ich habe mich gefragt nachdem ich heute in diese wundersame Welt namens Internet gegangen bin und die vielen neuen Bewerbungen gesehen habe, fragte ich mich welche Klasse spielt ihr? Auch wen ich nicht einer der Clanhäuptlinge bin würde ich es gerne wissen! ooc: einfach hier reinschreiben und/oder ins Profil, danke Hier eine Liste meinerseits: Tojara: ??? Garrkrom: ??? Ugluk: Schamane Vegnagun: ??? Baghbas: Krieger Ashnak: ??? Kathrom: ??? Raksha: Jäger Grishna: ??? Golbog: Schamane Shanaa: Kriegerin Arlon: ??? Gorak: ??? Gragh: Jäger Luri: ??? Maughash: Schurke Gorthak: ??? Gor'an: Krieger Xorak: ??? Throk`Shak: ??? Braghtall: Vermutlich Schurke Margasch: ??? Thorgrak: ??? Haragan: ??? Shak: Jäger Raxuloon: Schamane Rotmek: Krieger ooc: die liste kommt aus der Mitgliederliste des Forums
____________________ Trinke das Bier, solange du lebst, bevor der Ernter kommt und dir dieses nimmt!!!
[editiert: 14.08.05, 11:56 von Gragh]
|
|
nach oben |
|
|
Raksha
Anwärter
Klasse: Jäger
|
Erstellt: 11.08.05, 20:27 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lok'Thar Gragh, ich bin ein stolzer Jäger zur Ausbildung zum Scharfschützen!! Keiner der Allianzer hat bis jetzt mehr als 3 gezielte Schüße von mir ausgehalten..
Raksha beginnt nun an seinen, im Krieg, verstorbenen Vater zu denken.....
Raksha, Anwärter des Grol'Dom Stammes und Scharfschütze in Ausbildung..
|
|
nach oben |
|
|
Grishnak
Späher
Klasse: Krieger
|
Erstellt: 11.08.05, 21:34 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thrall Hall!
Falls ich aufgenommen werde und der Clan mir eine neue Axt zur Verfügung stellt, werd ich euch als Krieger hilfreich zur Seite stehen. Ob als Clan-Krieger oder Berserker wird sich noch zeigen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Golbog
Anwärter
Klasse: Schamane
|
Erstellt: 11.08.05, 22:13 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Golbog, in sich gekehrt am Feuer sitzend, spricht leise, ohne zu Gragh aufzusehen:
"Schamane und Geisterseher bin ich, mein Junge."
____________________ All the rivers run into the sea Yet the sea is never full And to the place from hence the rivers come Thither they return again.
|
|
nach oben |
|
|
Baghbas
Rottenmeister
|
Erstellt: 11.08.05, 23:16 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Baghbas der noch vor den Toren auf Einlass wartet um zumindest eine Nacht sein Lager hier aufschlagen zu dürfen, bekommt von dem hier nichts mit. Wer aber vor die Tore tritt und Baghbas mustert, wird einen großen und kräftig gebauten jungen Ork sehen. Zwei Einhandäxte baumeln zu jeder Seite seiner Hüfte und auf dem Rücken ist ein zweihändiges Exemplar geschultert. Der aufmerksame Beobachter wird aufgrund der Bewaffnung, Rüstung und Körperhaltung unbedingt darauf schliessen, das Baghbas ein Krieger ist.
Kraft und Ehre für den Grol'dom Clan!
"Bei ungehorsam zu ertragen, dass ich mit Stöcken geschlagen, durch Feuer verbrannt oder durch den Stahl sterbe!"
|
|
nach oben |
|
|
Ugluk
Anwärter
Klasse: Schamane
|
Erstellt: 12.08.05, 09:24 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ugluk welcher dank einem schnell beschworenen auge von killrogg "naja, einmal noch..." das ganze auch vor den toren mitbekommen hat, ruft nach innen hexenmeister WAR ich. ein schamane werd ich sein!
____________________ Für Grol'dom!
GO CH! GO CH!!
|
|
nach oben |
|
|
Shanaa
Anwärter
Klasse: Priesterin
|
Erstellt: 12.08.05, 16:37 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[ooc:] Ich befinde mich im Streit mit mir selbst, was meine Klasse angeht. Meine Rasse steht hingegen nun fest. Ich werde eine Troll spielen. Nur die Klasse... Ich schwanke zwischen einer Priesterin (Shadow / später Holy/Disc), einer Eis- / Arkanmagierin und einer Kriegerin. Hunter will ich nicht da ich auf Forscherliga bereits eine habe. Für eine Schamanin bin ich nicht geeignet da dies wohl eine der schwersten Klassen ist nebst den Warlocks (mit diesem haderte ich schon). Aber so wie es jetzt aussieht, wird meine Troll-Dame eine Priesterin.
...und halt dich fern von Voodoo!
[editiert: 12.08.05, 16:38 von Shanaa]
|
|
nach oben |
|
|
Baghbas
Rottenmeister
|
Erstellt: 12.08.05, 17:06 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Wenn ich das Konzept recht verstanden habe, werde nur Orks in den Clan und somit diese Gilde aufgenommen. Kann mich aber auch irren. Gruß Baghbas
Kraft und Ehre für den Grol'dom Clan!
"Bei ungehorsam zu ertragen, dass ich mit Stöcken geschlagen, durch Feuer verbrannt oder durch den Stahl sterbe!"
|
|
nach oben |
|
|
Maughash
Anwärter
Klasse: Schurke
|
Erstellt: 12.08.05, 17:10 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lok'thar!
Nein ihr irrt euch nicht Baghbas, es werden ausschließlich Orks in unseren Clan aufgenommen.
Gruß Maughash
____________________ Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
|
|
nach oben |
|
|
Rotmek
Administrator
|
Erstellt: 12.08.05, 21:09 Betreff: Re: Klassen der Mitglieder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lok`Thar
dem ist richtig so, wir werden ein reiner Ork-Clan sein, doch werden wir Freundschaften und Bündnisse mit Trollen- und Taurenstämme begrüssen....
|
|
nach oben |
|
|
|