Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letztes Treffen vor der neuen Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 01.09.05, 08:42  Betreff: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shak tritt aus einer Hütte und ruft alle Orks zusammen

Lok`thar Orks!

Nun uns bleibt weniger als eine Woche, bis dahin muss der Hof stehen. Dies ist eine wichtige Phase und wir bitten Euch alle mitanzupacken. Um letzte Details zu klären, wird ein (zweites) Clantreffen stattfinden:

Zeit: Sonntag 4. 20:00 Uhr

Teilnehmer: alle Mitglieder, alle Bewerber und alle Interessenten

Zweck: Kennenlernen, letzte Details austauschen und Befehle ausgeben, Lageberichte der einzelnen Anführer, Vergabe der offenen Posten, Kennenlernen der Bewerber, "Brainstorming" für Verbesserungen/Vorschläge, ausprobieren des Wams

Wir planen eine letzte große Aufnahmerunde, danach gehen wir zu dem regulären Aufnahmemodus über (also nutzt die Chance). Daher bitte wir alle Bewerber, insbesondere Ralek, Ber`an und Ugluk, zu erscheinen, damit wir uns ein finalen und persönlichen Eindruck verschaffen können. Ebenso bitte wir Garom, Zhar`dral, Margasch, Garrkrom, Gorn und Kathrom sich zu melden und am besten auf dem Treffen zu erscheinen.

Es ist uns klar, dass niemals alle kommen können. Doch wäre es sehr schön eine Vielzahl von Euch begrüßen zu können, um das Zusammenwachsen des Clans zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen dazu und Eurer Erscheinen!

Thrall Hall

Shak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghazuk
Späher

Klasse: Taktischer Nahkampfeliminierungs- und panzertragender Gewaltenabsorbierungsspezialist (kurz: Krieger)

New PostErstellt: 01.09.05, 16:09  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blut und Donner!

"Meine Axt und ich werden mit Freuden dabei sein, Häuptling Shak! Werden wir diesmal wieder einen Boxkampf veranstalten? Ich habe in der Zwischenzeit meine Muskeln gestählt und kann es kaum erwarten einem Blauling ein Auge blau zu schlagen, Maaaaaaaaaaann *lacht schallend*!"

Mjornji
Späher

Klasse: Schamanin

New PostErstellt: 01.09.05, 17:01  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Throm'ka!

Bin dieses Wochenende ncohmal im Studio, bin gespannt ob es mir reicht auf Sonntag Abend um 8.

Hoffentlich!

Grüße Mjornji

Shalak
Anwärter

New PostErstellt: 02.09.05, 11:59  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC: Hallo ich bins Shalak....ähm ich meine Ralek, hab jetz zwar schon ein Profil mit dem namen ralek, bin jedoch nicht forenmitglied.hab bis jetz keine rückmeldung erhalten.

Zum Treffen:  würde furchtbar gerne kommen, doch wie gesagt(in meiner allerersten Bewerbung) kann ich jetz 2 Monate nicht spielen.Bin nur am WE zu Hause wahrscheinlich und da is mir RL wichtiger,sry.

aber in 2 Monaten wäre ich mit freude dabei.......wenn das von eurer seite aus geht.

bitte um Rückmeldung

Grüße

Shalak (oder Ralek wie auch immer)

Gor'an
Rottenmeister

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 02.09.05, 17:17  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC:

Hallo Leute,

werde wahrscheinlich am Sonntag abend nicht kommen können. Wir haben hier in unserem sonnigen Rheinland die weltberühmte "Wingertshäuschenwanderung". Man läuft von Stand zu Stand und probiert und probiert. Wein natürlich.
Ich gehe stark davon aus, bis um 20:00 Uhr meiner Muttersprache nicht mehr Herr zu sein.
Allen anderen wünsche ich jedoch viel Spass und freue mich schon wahnsinnig auf die neue Welt.

.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....
Baghbas
Rottenmeister

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 02.09.05, 17:44  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja so sinnse de Rheinländer.

Schön mal wen aus meiner näheren Umgebung hier zu sehen.

Baghbas hält eine Fahne hoch: "Koblenz, die Stadt an Rhein und Mosel."

--

Ich werde sehen das ich am Sonntag da bin.

Kraft und Ehre für den Grol'dom Clan!

"Bei ungehorsam zu ertragen,
dass ich mit Stöcken geschlagen,
durch Feuer verbrannt oder
durch den Stahl sterbe!"
Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 03.09.05, 06:36  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Das echte Leben geht immer vor

2. Dies soll nochmal ein Zusatzangebot besonders für die Bewerber sein

Wir freuen uns über jeden der kommt, wie werden schon noch genug Gelegenheiten haben uns kennenzulernen.

Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 03.09.05, 12:55  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mal so auf Lager 9 Wämse gekauft (für ein paar Screenshots...).

Berk
Anwärter

New PostErstellt: 03.09.05, 13:20  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin dabei.

Hoshtar
Ehemaliges Mitglied

Klasse: Schamane

New PostErstellt: 03.09.05, 22:42  Betreff: Re: Letztes Treffen vor der neuen Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann auch nicht dabei sein, werde aber versuchen am mittwoch online zu sein. um bei der "releaseparty" dabei zu sein

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search